Zum Inhalt springen

Messiahs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messiahs

  1. Bei mir ist es der 26.06 um 13 Uhr auch IHK Hamburg. Leider am Alten Wall, also nix mit Auto dahin, sonder Bahnfahren (Das war bei der AP so schön in der City Nord.)
  2. Joa, bei FISI muß ich auch sagen, GA1 war echt mal hart, hoffe das wird was GA2 und WISO gingen eigentlich durch.
  3. Moin, kannst du evtl. etwas genauer sagen, was beim konfigurieren nicht klappt ? So kann man leider nur sehr schwer helfen. MfG Messiahs
  4. Stimmt aber nur teilweise, die Luft die von oben auf den Kühler geblasen wird, wird dadurch verwirbelt, was eine größere Strömungs-Geschwindigkeit mit sich bringt. Dadurch wiederum wird die warme Luft schneller abgeleitet. Und zur Zirkulation; die muss durch Gehäuselüfter erfolgen, alles anderen währe bei einem Übertakteten System ein großes Risiko.
  5. Nur noch zur Ergänzung. Definitiv sagen welche Lüfter für dein System zu empfehlen sind kann man eigentlich erst wenn man weiß die das Mainboard, explizit die um den Sockel liegenden Bauteile liegen, da ja, wie auch schon gesagt wurde, die Bauteile auch gekühlt werden sollten. Besonders wenn du übertakten willst ist dies sehr wichtig. Und natürlich muss man sehen, dass der Platz überhaupt ausreicht, nicht das man da einen riesigen Kühler gekauft hat und den dann nicht einbauen kann weil überall diese störenden Kondensatoren um den Sockel aufgebaut sind
  6. Also es könnte tatsächlich am Monitor liegen. Da dein TFT ja über DVI angebunden wird, kann es sein, das die DDC-Daten die übertragen werden einen fehler oder konflikt mit den ATI Treibern verursachen. Evtl. mal nach neuen Treibern für LG bzw. ATI gucken.
  7. Thermaltake Blue Orb FX oder der Thermaltake Ruby Orb . Beides auch Kupferkühler, ähnlich dem Zahlman CNPS 8700, aber kosten rund nur die Hälft und sind auch unter Volllast leiser. Alles bei praktisch gleicher Kühlleistung.
  8. Moin, du kannst den Speicher der einzelnen Grafikkarten nicht einfach zusammen zählen. Jede Karte verwaltet den Speicher für sich selbst und teil sich den nicht gleichmäßig mit der anderen. Und SLI bringt doch einen großen Leistungsschuben gegenüber einer Single GraKa. Allerdings gilt das erst ab einer Auflösung größer 1600x1200. Dort ist der Leistungszuwach deutlich zu merken. Bei meinem System mit ner 7950 GX2 ( 2 GraKa auf einem Steckplatz) sind die Banchmarks bei dieser Auflösung gleich oder teilweise sogar besser als bei einer 8800
  9. Es sind die vollen 64 kBit/s da die Steuerung und Prüfung bei ISDN im D Kanal übertragen wird und nicht mit über die B Kanäle.
  10. eigentlich ganz simpel: bei z.B. E0 teilst du das ganze in 2 Teile also E und 0 E ist gleich Dez. 14 also Binär 1110 0 ist auch Dez. 0 also wieder 0000 also lautet die gesammt Binärzahl 11100000 BA B = Dez. 11 = binär 1011 A = Dez. 10 = binär 1010 BA = 10111010 easy wa?
  11. Tja, jetzt wo du es sagst leuchtet es ein. Eigentlich ja ganz easy, nur erstmal unter Prüfungsbedingungen drauf kommen thx für die Antworten.
  12. Moin, also ich bin gerade am üben für die ZP am 28.02 Habe zum üben unter anderem die ZP von 2005. Eigentlich ziemlich simpel. Bis auf Aufgabe 3.3 Die Lösung habe ich zwar, aber kein Plan, wie man darauf kommt. Wohl eher was für FIAE Frage: Auf welchen Wert soll ich NUms bitte initalisieren, damit die Ergebnisse korrekt werden? Ich habe die Aufgabe mal als jpeg angehängt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...