Zum Inhalt springen

Connor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Connor

  1. Hi 2-frozen, kannst Du Deine Doku mal im Netz ablegen, ich bin auch damit zugange, stecke aber im Sumpf......
  2. Hi, ich habe leider keinen Plan wie ich meine Dokumentation aufbauen soll, gibt es da irgendwo einen Leitfaden welche Themen unbedingt mit aufgenommen werden müssen (z.B.: Pflichtenheft, PAP, Soll-Ist-Konzept....)???? :confused:
  3. Hallo, ich habe mir Deine Doku. angesehen und finde das Layout nicht sonderlich gut gelungen. Wie viele Punkte hast Du dafür bekommen, und wer hat Dir dabei geholfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...