Zum Inhalt springen

TDI-forever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Pflichtenheft und Kosten-Nutzen-Analyse gehören in die Dokumentation, nicht in den Anhang. vlg
  2. ....mal ganz abzusehen von der :eek Formatierung der Zeitplanung. Sowas gehört meiner Meinung nach in eine 2-spaltige Tabelle und über die Aufzählungen gehören Ober-Punkte die du dann noch feiner unterteilen kannst. z.B. 1. Planungsphase 1.1. Ist-Analyse 1.2. Soll-Konzept ..... So hab ich die Einteilung jedenfalls vor nem Jahr in meinem Abschlussprojekt vorgenommen. Gruß Arne P.S. nimm dir lieber ein nicht sooo komplexes Projekt vor wo du dann wichtige Sachen vergisst. Dann lieber ein einfacheres mit einem Schwerpunkt und einer Entscheidungsphase (Vergleich 2er Systeme) wo du dann aber genauer in deiner Doku drauf eingehen kannst.
  3. Ich hab noch einen Online-Shop: www.lion-electronics.de :-)
  4. ..und du bist dir 100%-ig sicher, dass du alles nach der Beschreibung konfiguriert hast? :confused: Ich glaube das eher nicht, denn wenn du über einen Router ins Netz gehst, brauchst du keine T-Online-Software ;-) Du musst die Anschlusskennung, T-Online-Kennung und Benutzersuffix im ROUTER eingeben! In folgendem Format: Anschlusskennung.T-Online-Kennung.Benutzersuffix@t-online.de Und auf den Rechnern als DNS-Server die 192.168.1.1 (also den Router) eingeben. Im Router (kenne das Modell nicht so genau) die Option "DNS-Server automatisch beziehen" aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...