Zum Inhalt springen

kaan42

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kaan42

  1. kaan42

    gestern

    Nee ich hatte da jmd. der mir das gesagt hat !! Oder frag doch mal deinen Lehrer, vieleicht kann der dir was dazu sagen ! Kaan
  2. Die [nicht in diesem Ton, Uli] Prüfer haben mich weniger über mein Projekt als über allgemein NEtzwerk abgefragt. Meine PRjekt ist eine anbindung von zwei Netzwerken. NAja hab 78 % bekommen [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: EisenUli ]
  3. Ich hab auch bestanden !! *grins* ZWar auch nicht wie ich erwartet habe aber scheiß drauf ! GH1 66% GH2 69% WISO 66% Hauptsache bestanden !!
  4. Es war ja klar das die IHK uns dank dem Blödmann einen reinwürgen wird !! Scheiss GH1 hab voll abgekackt !!
  5. Hallo SI´s, habe gehört das die GH1 des SI wahrscheinlich auch gewertet wird ! Hab gestern ne Mail von nem Lehrer bekommen der mit der IHK Telefoniert hat ! Habt ihr das auch schon mitbekommen ? KAan
  6. NAA Toll !! Nicht nur die IHK Dillenburg Wertet diese scheiß PRüfung sondern auch unsere liebe IHK in Marburg !! Dann schreibt unserer IHK bitte doch auch ein Paar Mails !! ALso liebe Leute aus Dillenburg Ihr seit nicht die einzigen !!!!!!!
  7. Quatsch ! Wir dürfen auch alles verwenden !!
  8. In Marburg bei den Kaufläuten wurde auch durchgeschrieben und die bekommen auch nur GH1 gewertet !! ICh muß alles nochmal neu schreiben !!
  9. Häää ?? Was wollt ihr denn eigentlich andauernd mit Bayern ?! DIe in Bayern haben doch eine koplett andere Prüfung gehabt wie wir !! DIe haben auch am 5-7.5 geschrieben, nicht wie wir am 15.5 !! Die haben Prüfungsfächer wie Deutsch und Mathe ! Deshalb ist es auch logisch das die das werten lassen !! KAan!
  10. Hi !! Keine Angst !! Es wird in Marburg auch nicht gewertet !! Und ich denke in vielen anderen Städten auch nicht !!
  11. zu SNOW66:...und was ist mit den Leuten die nur die GH1 gemacht haben ??? BEi denen kann man ja gar nicht alles bewerten oder ???
  12. Na klaro !! Aber ob ich da auch so Leicht ne sehr gute Note bekomme wie in dieser Prüfung ist die Frage !!
  13. *************+ Ich hab mir die scheiß Prüfung ein Tag vorher nicht im Netz angeschaut !! Und ich wollte sie mir auch nicht anschauen weil ich nicht beschei**en wollte !! Denn ich denke wer etwas kann brauch sich nicht mit soeinem illegalen ***** abgeben !! Der Idiot der das ins NEtz gestellt hat soll sich ********** !! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  14. HAHAHAA !! Ausschlafen !! Guter Witz !! Auch wenn die Prüfung um 10 Uhr ist am 6.6. kann ich doch nicht ausschlafen !! Habt ihr etwa in der Nacht zum Dienstag gut schlafen können ?? Ich nicht !! Ich hab mich verrückt gemacht !! HAb den Montag mir Urlaub genommen, habe gelernt wie ein Idiot !! Und für was !? Für NIX !! ********************** Ich glaub so langsam brauche ich einen Psychater !! Ich blick es einfach nicht wie man sooo bescheuert seien kann !! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  15. Ja kann auch Shareware sein !! Ist ein Adaptec 2940 ! :cool:
  16. Ist Windows NT 4.0 drauf !! Dieser Server wird für Exchange 5.0 benutzt!! Danke schon im vorraus ! Kaan :cool:
  17. Hallo ! Habe einen alten LH3 Server wo ich Probleme mit dem Backup habe ! Ich denke das es am SCSI liegt! Gibt es irgendein Toool womit ich die schnelligkeit des SCSI testen kann ohne das ich den Rechner runter fahrne muß ? Es ist nämlich ein Exchange Server !!
  18. HAAA HAAA !! EGUY wollte dich wohl verarschen !! Ich bin aus Hessen und werde GARANTIERT am 15.5 schriftliche Prüfung haben !! Viel Glück euch allen !
  19. JA ich denke auch das wir das schaffen werden und das wir nach der Prüfung uns kaputtlachen werden und sagen werden " HA, was war das denn für ne billige PRüfung". Zumindest hoffe ich das das wir das sagen werden !! Ich bin der meinung das ich einen schönen Zeitplan zum Lernen gehabt habe und das ich diesen ZEitplan eingehalten habe. WIR SCHAFFEN DAS SCHON !!!!!
  20. Hmmm ja !! Ich hab mir auch immer große Mühe im Betrieb gegeben aber leider ist in der Schule nix rübergekommen, wie wahrscheinlich bei euch auch !! Ivh hab eher davor Angst das etwas mit Programmieren drankommt da ich gar nicht Programmieren kann ! Bin aber auch Systemintegrator, müsste es also auch nicht unbedingt können ! Hoffe da kommt nix mit Quellkode eingeben usw... dran ! Kaan
  21. Hi niggel, trotzdem könntet ihr ja eigentlich eure Prüfung uns mal zur verfügung stellen sodas wir noch eine Prüfung zum Lernen haben! Ist schon Klar das wir Garantiert nicht die gleiche bekommen ! Also an die Adresse kaan21@gmx.de DANKE !!
  22. kaan42

    Hilfe

    Hi, als AWE würd ich mir auf jedenfall Struckturierte Programmierung; SQL; Datenbanken; irgendne Programmiersprache usw usw..... Gruß
  23. Hallo !!! Ist das bei euch auch so das ihr abends kaum noch schlafen könnt ? Und wenn ihr eingeschlafen seit ihr nur noch von der scheiß abschlussprüfung träumt anstatt von geilen Frauen zu träumen ? Bin ich schon psychisch im Arsch ??! Kaan
  24. CCCOOOOLL "!! Würde mich auch freuen wenn du mir die Themen aus der Prüfung zuschicken könntest so kann ich mich wenigstens auf das Thema vorbereiten !! BITTE kaan21@gmx.de Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...