Zum Inhalt springen

Florian_E

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hab auch am 1.9.05 meine Ausbildung als FI SI begonnen. Arbeit ist cool. Sind im moment an einer Projektarbeit dran. (C++ Programmierung) Mal so ne frage: Gabs bei euch ne Lehrwerkstatt? Wenn ja musstet ihr da auch hin? Denn meine Firma hat eine und ich musste 1 Monat Feilen Ciao Florian_E
  2. Also Danke für eure Hilfe. Habe mich gerade mit meinem Ausbilder unterhalten und wir sind zu dem schluss gekommen, dass ich jetzt anfange C++ zu lernen und dann mehrere kleine Programme programmiere. Ich glaube das ist ne gute lösung. Die bringt mir am meisten. Vielen Dank Dann war mein Thema eigentlich unnötig Ciao florian_E
  3. Achja gegen C spricht eigentlich auch nicht's. Ich hab halt von keiner Programmiersprache nen plan. Das einzige was ich kann is HTML Naja Bin für jeden Tip den ich bekomm dankbar! Ciao
  4. Also wie ich dazu komme... Mein Ausbilder hat mich dazu eingeteilt mit zwei anderen kollegen dieses Projekt abzuschliesen. In unserer Projektgruppe hat keiner einen plan von assembler. Mein Ausbilder hat auch keinen. Das ist alles nicht so einfach. Ich komm mir auch etwas hilflos vor wenn ich ehrlich bin. Ciao
  5. Hallo, danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich versuche nocheinmal das ganze kurz zu erläutern. Ich habe ein Assembler Code vor mir liegen für das PICKit 1 Starter Kit von Microchip. In diesem Code leuchten 8 LED's nacheinander auf. Ich soll nun ein Code schreiben bei dem das rädchen (frequenz erhöhen) und der Knopf (bei betätigen: richtung wechseln) auf der Platine belegt werden. Ich kann leider kein assembler und eigentlich auch kein c++!!! Aber ich vermute das es jetzt für mich einfacher wäre das ganze in c++ zu schreiben oder? Wie ich das dann hinbekomme, keine ahnung, aber ich denke das ich das schaffe (hoffe ich zumindest ) Wir haben auch schon den Code von Microchip in C bekommen, aber leider ist der etwas defekt! Ich weiss im moment nicht wie ich das alles bewerkstelligen soll, aber "That's Life"! Ciao
  6. Hallo, ich bin neu hier im Board. Habe im September meine Ausbildung als FIS begonnen. Ich muss nun eine Projektarbeit absolvieren. Ziel ist es einem menschen mit -3 Ahnung eine einführung in assembler zu geben. Leider haben wir damit etwas probleme und meine frage lautet jetzt: Kann ich c++ in assembler umwandeln und wenn ja: wie? Das assemblerprogramm soll später auf einen PIC 12F675 gebrannt werden. Ciao und danke schonmal Florian_E

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...