Zum Inhalt springen

GhostBuster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tja, meine "sichere Quelle" ist zufälliger Weise der Administrator in dem Betrieb wo ich meine Ausbildung mache, du Clown (timmi-bonn). Es ist ein Betrieb mit knapp über 50 Mitarbeitern, also nicht gerade der kleinste Laden. Und mal im Ernst, wem zum Geier soll ich denn das Netzwerk "erklären", allesweg? MfG
  2. Hey ihr, das Problem ist einfach nur, dass ich Präsentationen schon zum Erbrechen im Fachabi gehalten habe, in der Regel kam auch immer ne 1 oder ne 2 bei raus. Klar will ich für die Abschlussprüfung vorbereitet sein, aber dazu zählen vor allem auch inhaltliche Dinge und die bleiben bei dem ganzen Präsentations-**** auf der Strecke. Und da ich noch nicht so der Netzwerk-Crack bin, es aber unbedingt werden will, finde ich, dass der Unterricht sich mehr mit den Themengebieten befassen sollte, die später nach der Ausbildung wichtig sind. Und dazu zählen GARANTIERT (Wissen aus sicherer Quelle) keine Präsentationen, schon garnicht in diesem Umfang. Ich will ein guter Netzwerk-Mensch werden und kein grosser Redner, basta! MfG GhostBuster
  3. Hallo alle zusammen, habe mal ne Frage zum Inhalt eures Deutschunterrichts. Musst / musstet Ihr auch immer so viele Präsentationen halten ? ? ? Das ist bei uns nicht nur in Deutsch so, sonder in jedem verf****** Fach so, dass die Lehrer uns nur so mit Präsentationen überhäufen! MfG GhostBuster
  4. Hi, also ich habe überhaupt kein Gemeinschaftskunde, komisch! MfG GhostBuster
  5. Hi alle zusammen, würde gerne wissen was GK bedeutet und ob ihr mit "Abi" auch die Fachhochschulreife (Fachabi) meint. MfG GhostBuster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...