Zum Inhalt springen

kiki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe ein Micro Star 6380 LE Motherbord mit Apollo KT266 Chipsatz und allen entsprechenden Treibern (incl. VIA USB Filter Driver (VLINK) Patch 1.1). Der Standby Betrieb ACPI 3 klappt. Wenn die Kiste allerdings wieder aus dem Tiefschlaf kommt, geht die Tastatur nicht mehr (höchstwahrscheinlich keine Stromversorgung). Wenn ich den VIA USB Filter Driver (VLINK) Treiber deinstalliere klappt es. Dann stürzt der Computer allerdings alle 15 Minuten ab. Kann mir jemand helfen ?
  2. Suche Lösung zur Abschlußprüfung Informatikkaufmann Herbst 99. Danke schon mal im Voraus.
  3. Wie kann man mit Hilfe von OLE auf das globale Adressbuch von Outlook 97 zugreifen ? (Ich will kein Virus schreiben !!!)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...