Zum Inhalt springen

eggtion3k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eggtion3k

  1. ne beruflich nicht...solltest mal lesen vorher sat und bk anlagen und wollte jetz in die handy branche...da ich auch freizeit an handys bastle repariere etc. irgendwas muss ich ja schreiben..und das man da ein profi drin is ist ja mal nicht klar wenn man das nicht in der ausbildung hatte. hab es halt hobby mässig immer gemacht und will da nun hin ..
  2. Soll man das denn so schreiben das hört sich doch eher an als wenn ich der beste wäre und alles in butter ist.
  3. So ich habe mir jetzt einige andere Bewerbungen angeschaut und mich ein bisschen befasst. Habe mir auch eine Hilfe dazugeholt. Folgendes Ergebnis ist bei rumgekommen. Bitte um Prüfund der fehler. Verbesserungsvorschläge sehe ich gern! Danke im Vorraus!
  4. Sollte man denn die Schwerpunkte die man gemacht hat bei der Ausbildung eher weglassen die nichts mit der Stelle zu tun haben oder sollte man diese lassen. Desweiteren sagen hier alle man soll sich interessant machen. aber wie. Es ist eine Firma die Handys repariert. Handys repariere ich in meiner Freizeit teilweise auch bzw bastle aus 2 defekten 1 zusammen. Was könnte man schreiben?? Hier noch mal ein Update.. Bitte um verbesserungen! Meiner Meinung nach habe ich alles verbessert was ihr mir vorgegeben habt. Danke im vorraus. Ich möchte endlich diese blöde Bewerbung fertig kriegen. Hätte nicht gedacht das es so schwer wird nach 3-,5 Jahren wieder eine bewerbung zu schreiben. man man man
  5. So ich habe jetzt nochmals versucht eine neue zuschreiben. Habe mir ein paar durchgelesen. Ich hoffe diese ist besser. Ich finde es ziemlich schwer nach 3,5Jahren ohne Bewerbung wieder eine zuschreiben! Ich bitte um Hilfe und Verbesserungsvorschläge!
  6. Hintergrund: Schulische Ausbildung zum Informationstechnischen assistenten mit fachabi erfolgreich abgeschlossen.. dannach Ausbildung zum Informationselektroniker erfolgreich abgeschlossen.. Sollte man da beide Ausbildungen aufführen oder lieber die letze. Ich steh voll auf dem Schlauch ich will mich jetz bei einer Firma bewerben die hauptsächlich Mobilfunkgeräte reparieren weiss bloß nicht so recht wie ich mich bewerben soll. Es ist zulange her. Hier meine Bewerbung.
  7. Hallo, erstmal ich beende meine Ausbildung zum 31.1.10. Ich wollte mich jetzt schon um eine neue Stelle bewerben, da ich nicht übernommen werde. Da es aber schon ewig her ist das ich Bewerbung geschrieben habe fällt es mir doch ziemlich schwer. So zur Stelle. Mein alter Geselle empfielt mir zu seiner Stelle zu wechseln. Diese möchte er mit persönlicher Empfehlung der Personalabteilung überreichen. Ich weiss nicht wirklich wie ich den Anfangssatz formulieren soll. Ich habe eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent und jetz eine als Informationselektroniker. Ich habe mal bisschen meine Ausbildungsbewerbung umgeschrieben. Für Hilfe Verbesserungen sehr dankbar, da ich doch wohl nach der langen Zeit alles verlernt habe was Bewerbungen angeht.
  8. hhm...ich wollte mich als FI bewerben als zweite Ausbildung. ist mir klar das man mit ita nix anfangen kann.das haben wir hier auch schon alle gemerkt. nunja wollte mich halt in den FI bereich spezialisieren.
  9. ich mache zu Zeit eine Schulausbildung als Informationstechnischer Assistent.Ist ne 3 jährige Schulausbildung mit Fachhochschulereife.Kennt eventuell jemand. Habe sehr gute Vorkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik , Programmieren(Java,c++,Assembler,VBA,Turbo Pascal) Sowie Kenntnisse in den Bereichen Elektro und Prozesstechnik, Datenbanken,Betriebssysteme,Hardware. Halt eigentlich alles was mit PC zu tun hat. Webdesign ist auch noch dabei.
  10. Hi, ich habe vor mich als FI-AE oder auch als FI-SI zu bewerben. Allerdings fällt mir nicht soviel ein was ich in dem Bewerbunsanschreiben reinschreiben soll. Es wäre nett wenn ich hier einige eurer Beispiele posten würdet. Damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...