Zum Inhalt springen

jesk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer bist du denn??? Es waren 80% der Fragen, ganz einfach!"
  2. BITTE WAS??? Bei wem liegt die Dummheit, willst du mich etwa verarschen?
  3. Ich warte nur auf die wiedermal "einleuchtenden" Erklärungen zur Rechtfertigung der verkorksten ZW von den IHK-Sprechern hier im Forum.
  4. 450/120*8=30 Fragen 3.2-3.6 waren ja wohl mehr als fachbezogen, also wie soll das nun ein SI beantworten`?
  5. Ja aber glaubst du die Abschlussprüfung wird einfacher? und da kann man sehr wohl durchfallen!
  6. Wenn die Abschlussprüfung ähnlich wird, dann hab nicht nur ich ein Problem, sondern auch die Verantwortlichen...*ich schwör*
  7. WO WAR BITTE SEHR DIE SYSTEMINTEGRATION IN DIESER PRÜFUNG???? IHK WOOOOOO??????????????????? unglaublich...die haben echt nen knall..langsam gehts zu weit!
  8. jesk

    Deutsche Truppen

    SCHEISS AMERIKANISCHER IMPERIALISMUS ...wenn die amis keine ruhe geben, werden wir auch keine bekommen! STOPPT DIE AMIS!
  9. Ich hab von den ganzen Fragen noch nie was gehoert in der Schule (Wiesbaden)!! Aber mir wurscht...ich sag dazu nur eins, wenn man mir mein Leben versauen will, dann versaue ich auch gleichermaßen konsequent Leben anderer =)
  10. Was war das denn? In der Prüfung kamen Fragen dran, auf die man sich niemals hätte vorbereiten können(nie in der Schule gemacht, nirgends in einem der Bücher gefunden). Wer ist bloss fuer diese Fragen zustaendig...?
  11. Wir dürfen leider nur "nicht programmierbare Taschenrechner" benutzen...mehr ist leide rnicht erwaehnt...!
  12. Und vorallem was soll ich lernen , ich hab fast keine Unterlagen aus dem Unterricht, da wir kaum was gemacht haben, kann mir wer sagen, was ich alles genau koennen muss, ich weiss auch nicht woher ich diesen nehmen soll, eventuell koennt ihr mir da ja weiterhelfen! thx jesk
  13. ich hab sie am 24.10 und hab noch nix gelernt! aber was auch lernen, wisst ihr was? gibts genauen lernstoff, den man koennen muss?Also ich hab fast nichts aus dem Schulunterricht und weiss absolut ncih wo ich anfangen soll, kann mal jemand mir da weiterhelfen?
  14. Hi all! Ich hab gerade von einer Freundin, welche eine Ausbildung zur Hotelkauffrau macht erfahren, dass die Zwichenprüfungen und Abschlussprüfungen nicht mehr auf Multiple-choice basieren werden in Zukunft. Meine Frage nun: ist das wirklich war, und gilt das auch fuer unsere Berufsrichtung, wenn ja wie kann man da sich nun am besten drauf vorbereiten, denn ein Lernunterschied wird daraus ja schon entstehen...! Warum macht die Ihk das mit uns *schluchz*!?!?! Sagt mit bitte einer, dass das nicht wahr ist! props jESk
  15. Kann mir jemand helfen ein Gaestebuch zu programmieren?` Ich bleibe grad beidem Gedanke haengen das gaestebuch so zu coden, dass man nur einmal sein name und login eingeben muss und ab dann immer unter seinem in der Mysql gespeicherten Namen posten kann. Würde das ganze gern ohne cookies lösen,da nicht jeder diese aktiviert hat. Kann mir jemand helfen mit >Session ID´s zu arbeiten!??`? Thanx im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...