Zum Inhalt springen

thor0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von thor0815

  1. wie funktioniert das mit mysqldump ?? und wie geht das mit myphpadmin. ? (import) ?? danke.....
  2. schau mal in deinen arbeitsvertrag. in meinem (ihk-vertrag) stand auf der rückseite im kleingedruckten: der vertrag....... endet am ..... oder vorzeitig mit bestehen der abschlussprüfung. und wenn der prüfer dir nach deiner präsi gratuliert: "glückwunsch, sie haben bestanden. " dann bist du fertig
  3. wo habt ihr die ergebnisse her ? mir hat man gesagt das ergebnis der münlichen bekomm ich von der ihk da die prüfer mir das nicht sagen dürfen
  4. so ein firlefanz (mit dem handlungzeugs). ich hatte heute meine präsi und die haben echt faire und sachlich relevante fragen gestellt: schwierig aber fair. so sollte es sein
  5. also ich hatte heute präse, und hatte meine schriftlichen ergebnisse aber schon vor 3 wochen erfahren .))
  6. Jöööööö !! habs geschafft mit 86,2 % ) am 3. juli hab ich meine präsi.....
  7. @Ein Anderer: bitte schau doch auch mal auf http://www.webdesign-augsburg.de/cgi-bin/Ultimate.cgi vorbei. da ist ein forum für die augsburger. würde bestimmt viele interessieren was du vorhast
  8. Hi an alle die in Augsburg die Prüfung geschrieben haben. Wir sollten uns auch organisieren und uns überlegen ob und welche schritte wir einleiten können. ein kollege von mir hat mich heute schon angerufen: er und 2 andere wollen auf jedenfall klagen und haben schon einen anwalt kontaktiert um sich über die chancen und möglichkeiten auflkären zu lassen. also meldet euch hier kurz wenn ihr in augsburg geschrieben habt und evtl mitmachen wollt.
  9. augsburg wurde geschrieben. und nur !! GA1 unter vorbehalt. der rest nicht !
  10. ähm hallo ?!?! was heisst hier täuschungsversuch. es war nicht so dass ein azubi irgendwo spioniert hat oder gehackt um an die daten zu kommen. es hat ein mitglied der ihk bzw zpa die prüfung oder die themen ins netz gestellt und die schuld liegt nicht an den auszubildenden. also bleib mal auf dem teppich. du bist wohl einer von der ihk oder aus dem prüfungsausschuss und lachst dir bei der ganzen sache ins fäustchen. nicht wahr ?
  11. hier in bayern wurde vor der prüfung gesagt: ganzheitl. aufgabe 1 unter vorbehalt !! nur ga1 !! sonst nix. und wir haben die komplette prüfung geschrieben
  12. weiss einer zuverlässig wann die eingescannte version im netz war ? ich gestern um 1.20 uhr nochmal auf diesem forum, und da stand nix !!! davon. kann es evtl sein das die nachträglich ins netz gestellt worden ist um die vorwürfe zu unterstützen ? (PS: heute früh um 7:30 hab ich auch nix auf diesem forum bezüglich einer eingescannten version gefunden)
  13. ich sag nur wir in bayern haben die komplette prüfung geschrieben da es "angeblich" die IHK Bayern für nicht soo schwerwiegend hält...... keine ahnung. fakt ist, wir haben die komplette prüfung gemacht
  14. das is ne verdammt gute frage !!! wieso ?? da sieht man mal wieder dass das alles nur gewurschtl is was die da machen. ich hab echt so die schnauze voll. und das macht bestimmt echt guten eindruck was hier vorgeht. da fragt man sich doch als berufssuchender schon 2 mal, ob man ne ausbildung zum IT-weiss-der-geier machen soll.
  15. tja ich und noch einige ander haben die komplette prüfung geschrieben. also wird wohl alles wiederholt werde. und ich finds echt zum kotzen. andere länder haben im vorherein die prüfung abgeblasen, aber uns haben sie erst fertigschreiben lassen und dann erzählt sie wird annuliert. tolle sache. :mad:
  16. tja das stimmt aber leider nicht. laut formelbuch braucht die graka bei 640x480 bei 16bit mindestens 1mb
  17. ich glaub ihr habt meine frage nicht verstanden: ich meinte wie rechne ich den speicherbedarf einer grafikkarte aus. z.b. bei auflösung 640x480 bei 16 bit farben..... weiss das jemand ?
  18. Kenn einer von euch die Formel, mit der man den Speicherbedarf von Grafikkarten in dern versch. Auflösungen und Farbtiefen ausrechnen kann ? Und wie rechnet man die Übertragungsrate vom AGP (1x,2x,4x) aus ??
  19. ulli ist der beste !! ich stell dir und deinem nachbarn auch mal ne aufgabe: ihr sollt beide nen baum fällen. dir geb ich n schweizer taschenmesser und deinem nachbahr ne nigelnagelneue kettensäge. und dann geb ich obendrauf noch die bedingung, wers nicht schaft wird auf dem board übelst ausgelacht, oh nein nicht ausgelacht sondern angeschwärzt. so ein blödsinn was du da schreibst: entweder alle werden mit den selben bedingunden bwz. hilfsmitteln geprüft oder keiner bekommt hilfsmittel.
  20. also zu ATM FrameRelay ISDN usw steht einiges im Tabellenbuch. Aber ich kann mir nicht denken dass sowas abgefragt wird. Evtl bei den Elektronikern aber nicht bei FISI
  21. http://www.azubiworld.com/pruefungstipps.php
  22. ihr glaubt doch wohl selbst nicht dass die zulassen, dass ein bundesland auch nur eine prüfung früher schreibt. 1. können die sich sehr wohl ausmalen dass innerhalb von ein paar stunden die fragen auch nur ungefähr sich im netz wie ein lauffeuer ausbreiten würden 2. denkt mal daran was das für eine protestwelle derjenigen mitsich bringen würde, die den einen tag vorher schreiben, da die ja dann die "deppen" wären..... kann ich mir also nicht vorstellen (ausser die machen das so wie die badenwürtenberger, die ja ihre eigenen prüfungen machen)
  23. zu OSI: ich denk mal so sachen wie z.B unterscheide netzwerkgeräte anhand des osi schichtenmodells oder so. switch -> router....... collisions und broadcastdomänen usw.... SQL wird aufjedenfall drankommen (in FISY und FIAE) wenns jemand interessiert: ich habe von meiner BWL Lehrerin ne Zusammenfassung des Stoffes bekommen, den man so können muss (is nicht alles aber so 80 %). ich hab das ding als pdf datei. wenn jemand haben will stell ichs ins netz oder schicks euch. genauso hab ich die abschlussprüfung winter 2001 FISY als pdf.......

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...