Zum Inhalt springen

horatio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin das deutsch sprechende Bindeglied zwischen der Firma in Bangladesch und euch. Linux ist dort ein Top-Thema habe ich mir sagen lassen. Weil dort WLAN Netze aufgebaut werden, die zum Großteil nur auf Linux basieren. Ihr habt natürlich alle vollkommen recht wie ihr den Job seht. Meiner Ansicht nach kommt es u.a. auf die persönliche Lebensituation an, ob man so eine spezielle Herausforderung angehen will oder nicht (Alter, Frau/Freundinn, Freunde, Familie, derzeitiger-zukünftiger Job etc.) ...niemand ertwartet das man sein ganzes Leben dort bleiben muß. Aber ich denke es ist eine Zusatzqualifikation die in einem Lebenslauf unheimlich viel Wert sein kann. Und 4-12 Monate gehen auch schnell rum. Schöne Grüße
  2. Hallo Daniel, sicher 500 USD schocken im ersten Moment. Aber bei genauerem Hinsehen sieht es anders aus. Eine Näherin erhält 15 USD pro Monat und muß damit ihre gesamte Familie ernähren. Nur so mal als Beispiel. Bei dem Jobangebot kommt noch dazu, daß die Unterkunft frei ist, in einem parkähnlichem Areal wird gearbeitet und gewohnt, wo die Mitarbeiter auch unter sich sind. Verpflegung ist auch frei. Und krankenversichert bist du dort natürlich auch. Also für die Lebenserhaltungskosten mußt du dort nicht aufkommen. Für 500 USD kannst dann du dort Leben wie Gott in Frankreich, wenn du nicht dafür arbeiten müßtest :-)))) LG Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...