Zum Inhalt springen

cyper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi als master steht die alte platte als slave die neue aber das wars auch der bootet dann nicht mehr erst wenn ich f1 drücke bootet er weiter ESKOMMT KEINE F1 MELDUNG ich habe es als slave gejumpert haba alles probiert ohne erfolg
  2. nein er erkennt es nicht. es kommt keine f1 meldung er bootet einfach nicht. er fährt nicht hoch.
  3. oh mann nein ich habe eine segate festplatte da ist mein xp home drauf. da sie nur 60gigs hat wollte ich eine zusätzliche festplatte einbauen. also besorgte ich mir am letzten samstag eine gebrauchte 60gigs große festplatte von exelstor. ich baute sie ein. sie wird nicht erkannt.
  4. also ich glaube ich habe das ganze falsch erklärt. also ich wollte noch eine andere festplatte einbauen . nach dem ich die jumper als slave gesteckt habe wollte ich booten das klappte nicht .sie wird auch nicht erkannt.
  5. nein natürlich nicht als ich die neue festplatte einabaute bootetes nicht von allein. deshalb drückte ich f1
  6. beim booten drücke ich f1 weil es bootet ja nicht von allein hängt am gleichem kabel sie wird im bios nicht erkannt
  7. servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. zuerst mein hardware bios: phönix festplatte seagate 60gig xp home laufwerke 1 dvd+r brenner 1 cd brenner 1 diskettenlaufwerk jetzt wollte ich eine gebrauchte festplatte von excelstor j360 auch 60gig als slave laufen lassen klappt nicht beim booten sie wird erkannt als slave aber bootet nicht erst wenn ich f1 bestätige sie wird dann beim xp unter laufwerke nicht erkannt ???? ich hoffe ihr könnr mir helfen . ps. ich hoffe es ist nicht laien haft geschrieben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...