Zum Inhalt springen

Herkules

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Flo Also meiner meinung nach ist das folgender massen geregelt: 1. Hürde Es darf keine Klausur unter 30 Pkt. sein. 2. Hürde In der Gesamtheit darfst du nicht unter 50 Pkt kommen hierzu wird folgende Gewichtung genutzt GH1 = 40 GH2 = 40 WISO= 20 GH1 = 46pkt. * 40% = 18,4 Pkt GH2 = 66pkt. * 40% = 26,4 Pkt Wiso= 66Pkt *20% = 13,2 Pkt Summe muss mind. 50% sein. Hier gesamt 58%. Meines wissens nach machst du nur ne mdl. Ergänzungsprüfung wenn du in einer der Prüfungen knapp unter 30% bist, und in der Gesamtheit knapp unter 50 (z.B. 49,5) Also mit Erfolg bestanden. zumindest die schriftliche! cu Herkules [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]
  2. Na ja hoffentlich nützt es was für die Prüfung! Hier noch ein Buchtipp von mir ideal zur Prüfungsvorbereitung mit Prüfungsfragen die drankommen könnten: Prüfungsbuch für IT-Berufe ISBN: 3-7782-6010-3 cu Herkules
  3. Hier findest du ein paar Prüfungen: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000664 cu Herkules
  4. Doch den Hinweis gibt es, zumindest an unseren Ausbildungsbetrieb von der IHK Halle-Dessau! Als Tabellenbuch ist definitiv laut IHK das IT-Handbuch zugelassen!
  5. No problem! Wenn die IHK quer schiesst, müssen wir uns eben untereinander helfen! cu Herkules
  6. Hier noch ein Mirror http://members.tripod.de/qojtokqvnnhzn85771 cu Herkules
  7. Dort wo Lösung steht sind sie dabei wo nicht, muss ich noch nachtragen bzw. erarbeiten. Werde mich bemühen selbiges schnellstmöglichst zu tun. Aber ich denk mal die Prüfungen so zu haben ist auch nicht schlecht, da man den Fragestil schonmal ausloten kann. cu Herkules
  8. Hi Leute! Ich hab mal ein paar Prüfungen ins Netz geladen! Es werden noch einige folgen, die muss ich aber erst scannen! http://de.briefcase.yahoo.com/kij3amo8eu Für Prüfungen die ich noch nicht habe oder Lösungen bin ich jederzeit dankbar! Also viel Erfolg bei der Prüfung! cu Herkules [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Herkules ] [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]
  9. @Buster THX bin für jede Hilfe dankbar Ja ich weiss die Fragestellung ist echt verschärft! Und das soll nun einer wissen. :confused: Unsere Dozenten sind auch nicht drauf gekommen. Ich weiss nur, daß es einen Standard gibt wie bei CDROM´s der soll für 1x AGP bei 266 MB/sek liegen. Nimmt man nun das ganze x4 kommt man auf 1064. Leider hat die IHK nun ein anderes Ergebnis. Tja also ich muss leider sagen bei der Prüfung hätt ich wohl so meine Schwierigkeiten gehabt, na mal sehen wie die jetzt im Mai wird. (hoffentlich nicht so ein Hammer wie die Sommer 2000) cu Herkules [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]
  10. Hi Leute! Ich bin Kandidat für die Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann Sommer 2001! Nun haben wir im Bildungsträger die ganzen Prüfungen, die bisher liefen durchgewurstelt! Mit der Aufgabe 2c Kernqualifikation IK Sommer 2000 hab ich jedoch so meine Probleme: Aufgabe 2c: Berechnen Sie bei AGP x4-Modus die theoretisch mögliche Datenübertragungsrate der Grafikkarte in MByte/s. Die IHK hat als Lösung 1017,3MB/s angegeben. Nun ich kann rechnen wie ich will ich bekomm das Ergebnis einfach nicht hin :confused: Kann mir jemand von Euch helfen? THX cu Herkules [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]
  11. Hi Leute! Ich bin Kandidat für die Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann Sommer 2001! Nun haben wir im Bildungsträger die ganzen Prüfungen, die bisher liefen durchgewurstelt! Mit der Aufgabe 2c Kernqualifikation IK Sommer 2000 hab ich jedoch so meine Probleme: Aufgabe 2c: Berechnen Sie bei AGP x4-Modus die theoretisch mögliche Datenübertragungsrate ger Grafikkarte in MByte/s. Die IHK hat als Lösung 1017,3MB/s angegeben. Nun ich kann rechnen wie ich will ich bekomm das Ergebnis einfach nicht hin :confused: Kann mir jemand von Euch helfen? THX cu Herkules

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...