Zum Inhalt springen

RaminJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RaminJ

  1. Hi Paulboah (komischer Name... ) Also ich wollte dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht allzu schwierig ist, an einen Job ranzukommen. Da ich mich selbst in etwa in dieser Branche befinde, kann ich nur sagen, dass diese Branche noch immer "voll im Kommen" ist. Zeit und vor allem Geduld spielen dabei eine wichitge Rolle (hatte ich damals von Radek, einem guten Freund). Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass der Knochen nie bzw. selten zum Hund läuft - sprich: Bewerbung (und ganz wichitg) mit Fofo solltest du auf alle Fälle stets bereit halten. Solltest du Hilfe gebrauchen, melde dich ruhig bei mir persönlich. Ich habe da einige "Kontakte", die dir sicherlich weiterhelfen könnten. So far, RaminJ.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...