Zum Inhalt springen

Twitch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich suche Links bzw. Tutorials zu WinBatch.... Danke im voraus.
  2. Hallo, probiers mal auf www.slipstick.com. Da dreht sich alles um die Outlook-Programmierung. Ich hoffe das hilft dir weiter......
  3. Ich erstelle mit den MAPI-Objekten E-Mail-Nachrichten. Der Nachrichtentext wird aus einer ASCII-Dateivorlagen und Daten aus einer DB erstellt und mit Outlook verschickt. Wenn ich jedoch den Tobit Mailclient benutze fehlen alle Textformatierungen. Wer kann mir sagen welches Textformat Tobit benutzt? .rtf vielleicht?
  4. Ich suche ein Beschreibung der Base64 - Codierung, am besten mit einem Beispiel. Kann mir jemand weiterhelfen? :WD
  5. Ich versende aus Vb heraus mit den MAPI-Steuerelementen Mails. Die Empfänger lese ich aus einer INI-Datei. Ich benutze eine Schleife um jedem Empfänger die Nachricht zu senden. Wie kenn ich eine Nachricht versenden die aber alle Anderen als CC-Empfänger erreicht? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, irgendwie hab ich mich jetzt festgefahren.........
  6. Wer kann mir etwas über das MAPI - Objekt in VB erzählen? Wo bekomme ich evtl. ein Beispiel her? Danke
  7. Ich werde eine Art HelpDesk-System erstellen. Wer kann mir Links zu bestehenden Systemen nennen zwecks Recherche?
  8. Hat jemand eine Doku oder ein Tutorial für das ActiveBar - Steuerelement?
  9. Im welchen Verzeichnis finde ich unter XP meine Favoritenliste? Die URL.dll habe ich gefunden, die nützt mir nichts....
  10. Keine Panik! Ich bin auch Umschüler(FI AE) und werd dir mal unseren Ausbildungsinhalte schicken, die müssten sich in vielen Bereichen gleichen.Kann aber 2 - 3 Tage dauern..... Twitch
  11. Ich hab Visual C++ vom BHV Verlag(29,95 DM),allerdings hab ich vorher auch schon ein Jahr Visual Basic gemacht. Das Buch kann ich dir aber trotzdem empfehlen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...