Zum Inhalt springen

slangdaddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von slangdaddy

  1. Hoi, hat jemand die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2009 für Anwendungsentwickler und könnte sie mir netterweise zukommen lassen ? Gerne auch mit Lösungen Bitte per mail an benjamin.voigt [@] god.de Danke
  2. Ups, muss wohl das Jahr übersehen haben. Dass es noch keine Antwort gab trug auch einen Teil dazu bei ...
  3. Hallo pascal87, also meiner Meinung nach kann man das Sollkonzept in Grobkonzept und Feinkonzept unterteilen. Dabei würde ich das Grobkonzept mit dem Lastenheft (WAS soll das zu entwicklende System können?) und das Feinkonzept mit dem Pflichtenheft (WIE wird das System umgesetzt?) gleichsetzen. Demnach würde ich in der Projektdokumentation an den entsprechenden Stellen auf das Lasten- bzw. Pflichtenheft verweisen.
  4. Okay dann werd ich das mal so machen, denn soo tief bin ich mit der Konsole unter Linux(Ubuntu) noch nicht vertraut, außer apt-get einigermaßen. Danke für deine Antwort
  5. Hi ! Wie der Titel schon sagt hab' ich 2 Fragen : 1. In wieweit sollte ich im Anschreiben auf meine Noten eingehen(vll mit Beispiel ?:floet: ) und 2. wie bau ich ein, dass ich neben Windows auch mit Linux umgehen kann (weils doch so viele Distros gibt:D ) Danke schon einmal an dieser Stelle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...