Zum Inhalt springen

Atti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wow, sehr schnelle und vorallen dingen gute hilfe... besten dank auch hat mir sehr weitergeholfen...! dafür gibts nen :byby: von mir!!
  2. moinsens leutz, so erstmal mein erster beitrag hier, hoffe das werden noch ein paar mehr,..^^ also, ich mache gerade meine ausbildung zum informationstechnischen assistenten in rheine und wir müssen so ein dummes referat über netzwerkkarten halten. Zitat von meinem Lehrer: "Ich will einsen und nullen sehen!!" das referat habe ich auch schon soweit fertig, von arp über mac-adressierung, broadcasting/multiasting usw. alles kein thema. nur dann bräuchte ich nur noch infos zum autosensing und halfduplex/fullduplex die infos die man bis jetzt so im netz findet sind einfach vollkommen unzureichend und beinhalten meist nur einen satz aber um meinen lehrkörper das recht zu machen bräuchte ich da ein paar mehr infos drüber.ein son kleiner satz reicht da leider nich aus,.. wenn jemand darüber infos oder links hätte, wäre ich sehr dankbar ach ja, google.de usw. da findet man nur müll, bei wikipedia existiert das thema autonegation nicht. ich sach deswegen schomal bigbigthx im voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...