Zum Inhalt springen

raventhx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi suche auch ZP's FI ab Herbst 2004 am besten mit Lösungen! Danke! - Herbst 2004 (mit Lösung) - FI Frühjahr/Herbst 2005 (mit Lösungen) - FI Frühjahr/Herbst 2006 (mit Lösungen) Wenn mal keine Lösungen bei sind ist auch nicht schlimm. Danke!!!!!! martin.schoenemann@gmail.com
  2. ja wir armen FISI's müssen das gleiche machen wie die AE's Meinst doch ZP oder?
  3. Hi, also ich habe schon eine Abriet von einem Informatikaufmann geshen. Dieser hatte als Thema einführung einer datenbank zur Benutzerveraltung. Um auf die größe der Berechnung zu kommen: so groß war die auch nicht. Also hat ne punktverteilung gemacht wegen selbstprogrammieren und von Fremd und dann ne kostenrechnung mit aufstellung aller kosten für das Projekt und dann noch ne Kostenrechnung von wegen lohn/h
  4. kommt in ner Prüfung so nen Zeug dran? Umrechnung von bit in Byte kb->mb?
  5. HI!! Also mit den Regeln des Arbeitsamtes kenn ich mich leider auch nicht aus aber ein bischen mit BA-Studium(wenn du Berufsakademie damit meinst). Soweit ich weiß ist ein BA Studium doch meist mit einer Ausbildung gekoppelt. Willste da nochmal neue machen? BA Studium wäre aber echt genial kann ich dir nur empfehlen. Da bekommste richtig schmodder denk mal so an die 1000€ Brutto soweit ich das mit der Ausbildung gekoppelt kenne. Und wenn du freitg bist natürlich 99% übernahme chance und meist sogar Vertrag der dich länger bindet. Da die ja sicherlich nicht jemand das STudium bezahlen um ihn danach gehen zu lassen. Aber BA mußte echt top Quallifikationen haben, so 1ser durchschnitt auf jedenfall.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...