Zum Inhalt springen

Marcel_Kunz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Marcel_Kunz

  1. Da möchtest du aber langsam mal in die Gänge kommen. Soviel ich weiß musste man das dingens bis ende februar oder so bei der IHK abgegeben. Die schicken dir dann eine Genehmigung/Ablehnung deines Projektes. Und die Dokumentation des Projektes muss bis 30.5 bei der IHK sein. Aber erstmal muss das Projekt genehmigt werden. Du hast den Zettel echt noch nich abgeschickt??? :eek:
  2. Wenn's dich beruhigt... ab august wird's einen FI weniger geben Mich
  3. Na klar... wer hat das nich? disketten u. so kleinkam.. alles schon durch... das schlimmste bei mir war: rechner hatte sich zum x. mal aufgehangen beim hochfahren... mit voller wucht dagegengetreten (viele "e"'s) .. bumm'S schwarzer bildschirm u. ruhe... war aber nix weiter.. die RAM's sind bloß locker geworden u. hatten den kontakt verloren... läuft wieder die scheisskiste
  4. Wer seinen Rechnern Namen gibt der Redet auch mit Pflanzen.. oder noch grasser: mit sich selbst
  5. HI naja.. ich hab das Intresse am Computer sicher nicht verloren... ich hatte nie Intresse daran :-) Ich muss irgendwas bürotechnisches (nich pyrotechnisch) tun, meinte damals der amtsarzt wegen meinem Herz. nun hab ich mitgekriegt das alles halb so wild is'.. ich steh freitag früh um 6 auf.. geh zu dem verdammten rechner... nach 9 h geh ich nach haus.. leg mich vielleicht 2h hin u. geh dann wieder arbeiten bis ich dann samstag früh um 8 in's bett fall .. aber mir geht's trotzdem blendend und ich möchte das nicht missen... eine woche vor ausbildungsbeginn bekam ich eine vom arbeitsamt gesponserte ausbildung... damals hab ich mich gefreut... heut nich mehr...
  6. Hi.. das selbe Problem hab ich auch( dazu hab hier schon was losgelassen namens "Kein Bock mehr auf die Scheisse" bevor ich hier alles zweimal schreibe) aber das mit dem unterhalten kenne ich.. in der firma wo ich zuzeit bin, wird sogar während der mittagspause von arbeit geredet... ich kenne hier von niemanden nix privates... nich das es mich interesieren würde, was jemand für eine teppichfarbe in der abstellkammer hat.. aber es verbessert doch die beziehung zu den mitarbeitern wenn man ein wenig privates kennt (z.b. Hobby's oder sowas) wobei ich mich grad frage... ein ein computermensch überhaupt hobby's oder kennt der nur computer.. da wo ich z.zt. bin der typ hat sogar seine alte mit auf arbeit... ich hab nur noch'n viertel jahr, deswegen zieh ich es durch... aber dir würd ich raten aufzuhören... es bring einfach nix.. du hast noch über 2 jahre u. wenn es dir jetzt schon keinen bock macht... dann wird das auch mit der prüfung nix... u. selbst wenn... wirst du keinen tollten job finden weil a) gibt's kaum einen in dieser branche :-) u. b)merken das die chef's wenn du eher lustlos da reinkommst... also mach was andres... etwas worauf du stolz bist wenn du abend's nach haus gehst u. wo du früh mit feuereifer u. freude aufsteht... Viel Glück !!!
  7. Hallo gleichgesinnte.... oder auch nicht? naja.. jedenfalls hab ich ein problem.. naja eigentlich ist es für mich kein problem, meine eltern machen bloß eins daraus.. jedenfalls wollte ich bloß wissen, ob denn überhaupt noch alle freude an ihrer ausbildung haben und diesen job mit begeisterung u. freude ausüben... denn bei mir ist es seit fast einem jahr gelaufen.. seit ca. april vorigen jahres hab ich keinen bock mehr auf die ausbildung... zuerst dacht ich es ist bloß ne phase u. wird schon wieder verschwinden nach dem urlaub.. aber ich kam aus dem urlaub voriges jahr u. war so lustlos wie vorher... naja.. dann fing ich an im oktober/november vorigen jahres ein nebenjob in einer discothek anzunehmen. is nix riesiges.. ich bekomme geld dafür das ich glässer u. sonstiges von a nach b trage.. aber es macht wahnsinnig spaß.. (meißtens) ich brauchte ein wenig kohle für die autoversicherung u. irgendwie wollte ich mir beweisen das alle job's irgendwo scheisse sind...außerdem wollte ich sowieso aufhören, wenn ich genug kohle zusammen hatte nunja.. mittlerweile haben wir fast wieder april.. das geld für die versicherung ist schon lange zusammen... u. noch viel mehr.. ich sehe nur keinen grund in der gastronomie aufzuhören.. nein im gegenteil.. es macht mir viel mehr spaß als computer... bisschen unter menschen u. party.. ist wirklich toll.. auch wenn man manchmal bloß zu 3-4h schlaf pro nacht kommt u. das ne halbe woche lang. u. das wochenende nur aus arbeit u. ein bisschen schlaf besteht... Ich hab keine lust mehr in meinem Computerjob weiter zu machen... ich kann's kaum erwarten wenn ich in diesem sommer endlich mit der lehre fertig bin... (die zíeh ich auf alle fälle noch durch, man weiß ja nie).. tja soviel dazu... Hat auch jemand solche Erfahrungen/Gefühle ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...