Zum Inhalt springen

prof.pilz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA1: 90 GA2: 92 WISO: 94 Ist wohl doch besser gewesen als gedacht.
  2. Ich geh kaputt...die ganzen Klassiker. Vielen Dank für die Links!!!
  3. prof.pilz

    Wlan unter SuSe 10.0

    Ich habe bei mir damals mit SuSE die Erfahrung gemacht, dass die yast-konfiguration von der tatsächlichen abweicht. Check mal mit ifconfig und iwconfig, ob das Interface tatsächlich richtig konfiguriert ist. Als Lösung habe ich mir ein Startskript gebastelt, dass die nötigen Einstellungen beim Systemstart setzt.
  4. Wir haben uns gestern Abend auf die Prüfung erstmal einen gekippt... Als ich den GH1-Bogen (Fisi) aufgemacht habe, ist mir erstmal der ***** ganz schön auf Grundeis gegangen. :uli Hätte mir ein wenig allgemeinere Themen wie Subnetting, TCP/IP etc. gewünscht. Und in GH2 wär ein PAP o. Struktogramm auch nicht schlecht gewesen. Wiso dagegen war ziemlich geil. Da waren ja kaum neue Fragen dabei. Kennt man doch alles schon. Im Endeffekt ists dann doch ganz gut gelaufen, denke ich. Wir werden sehen...
  5. prof.pilz

    CPU usage mit iostat

    Mir fällt da noch sar ein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...