Zum Inhalt springen

Zony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA1 konnte man echt vergessen (Fisi) GA2 und WiSo waren sehr locker. Naja mal sehen was kommt und hoffen das 1 nich ganz so übel wird wie ich denke... Hab bei 1 auch den 6ten gestrichen und bei 2 den 2ten (Projektkram)
  2. Zony

    DSL langsam/ausfall

    War auch nicht bös verstanden worden
  3. Zony

    DSL langsam/ausfall

    Das ist ja nun nicht sooo schwer die Verbindung einzurichten. Und ausserdem lief es ja vorher genau so. Und auf dem PC von meinem Vater gehts ja auch und den hab ich ja nun auch eingerichtet
  4. Zony

    DSL langsam/ausfall

    Das ist auch das was mich so wundert an der sache und halt die tatsache das es bei der freigabe bei mir auch schnell ist. Ich hab nichts installiert oder so und an der Hardware hab ich auch nichts verändert und Softwaremäßig gesehen hab ich ja sogar windows neu drauf gemacht... (Als anmerkung vll noch ich hab kein image zurück gespielt sondern komplett neu installiert)
  5. Hi, ich bin im moment echt am verzweifeln :heul Ich hab folgende situation: DSL 6000 das modem hängt an einem switch und von dem aus geht es dann weiter zu meinem pc, dem von meinem vater usw... Normalerweiße gehe ich direkt per DSL ins internet (Direkte Verbindung auf meinem Rechner (PPPoE)) und diese gebe ich für die anderen im Netzwerk frei. Seit ca. zwei Tagen ist das Internet wenn ich mich mit meinem PC einwähle total langsam und wenn ich z.b. google.de anpinge habe ich einen ping von 430 oder er bricht wegen zeitüberschreitung ab (früher hatte ich einen pin von 30) Ich hab den Rechner gestern auch komplett neu aufgesetzt (formatiert windows neu drauf usw.) aber auch das hat nichts gebracht :heul Das Netzwerk an sich (intern) ist in Ordnung hat ping Zeiten von 0 (also unter 1ms) und geht auch so von der Datenübertragung her schnell (wenn ich was kopiere oder so) Jetzt kommt allerdings das was ich absolut nicht verstehe wenn ich mich mit einem anderen PC einwähle (z.b. dem von meinem vater) habe ich beim pingen von google wieder einen 30er ping und auch sonst geht alles schell und wenn ich diese verbindung freigebe geht auch an meinem rechner alles wieder schnell Ich weiß echt nicht mehr weiter... Bitte helft mir

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...