Zum Inhalt springen

Frame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey leute was habt ihr im den Teil wo der Gesamtverbrauch in Euro mit dem Nennwert und den ganzen **** geschrieben? Ich hab da irgendwie nur 5 Zeilen und bei 15 Punkten fürchte ich net ganz richtig. Aufgabe wäre auf der vorherigen Seite
  2. Sagt mal irgendwie habe ich mich selten dämlich bei der Codingaufgabe angestellt, bei der man den Gesamtverbraucht in Euro berechnen soll, der irgendwie in kWh angegeben war. kann mir jemand bitte die Anwendung erklären? Ich habe für die Aufgabe 5 Zeilen gebraucht. Kann ja net ganz sein bei 15 Punkten oder? Also was habt ihr da geschrieben???? PS: GA 1 war um einiges schwerer als letztes Jahr
  3. Hi Leute bräuchte die FIAE Prüfung sommer 07 und winter06/07 die Lösung!! Wäre super wenn mir das wer schicken könnte. Danke
  4. Hey kann mir bitte wer die Abschlussprüfung FIAE Sommer 07 mit Lösung schicken an armins@ppedv.de und wenn möglich noch die Winter 06/07 danke an alle
  5. Hi Leute wenn jemand Musterlösungen der Prüfungen der letzen 4 Jahren FIAE hat bitte an mich schicken Danke im voraus armins@ppedv.de
  6. Hey kann mir jemand bitte Musterlösungen für Abschlussprüfungen für FIAE schicken. Meine Mail armins@ppedv.de . Danke an alle.
  7. ja leider hab ich da keine Chance und das wurde mir von meinem Arbeitgeber mitgeteilt sonst hätte er jemand anderen genommen-_-. Also wenn jemand ein bißchen Mitleid hat ich brauch Unterlagen:(
  8. Ja also danke schonmal für die Tips. Wenn jemand nochwas hat an Unterlagen bitte meldet euch. Was das mit der Berufsschule auf sich hat. Wir sind eine Schulungsfirma und ich habe schon 12 Jahre Schule hinter mir deshalb darf ich nicht in die Schule. Denn schulpflichtig bin ich ja nicht mehr und Schulungsfirmen können den Lernstoff "angeblich" selbstvermitteln was natürlich nicht passiert
  9. Hi Leute, ich bin zur Zeit Azubi Informatiker Anwendungsentwicklung und darf keine Berufsschule besuchen. Worum es jetzt aber nicht geht. Meine Frage ist jetzt vielmehr diese ob mir jemand sagen kann welche Bücher in der Berufsschule verwendet werden damit ich mir die kaufen kann. Noch wichtiger hat jemand einen Ordner von der Berufsschule den er nicht mehr braucht und mir geben kann ich wäre auch bereit ein bißchen was dafür zu bezahlen aber ich brauche unbedingt Unterlagen. Oder kennt ihr nen Link wo ich sowas bekomme. Danke an alle die mir Helfen. Ihr könnt mir auch an armins@ppedv.de schreiben
  10. Hi Leute, ich habe bald Zwischenprüfung und mich würden ein paar punkte interessieren: 1. Was kommt alles dran 2. Darf ich wirklich das IT-Handbuch in der Prüfung verwenden 3. Wann ist dieses Jahr FIAE Zwischenprüfung 4. Kennt jemand seiten für infos dafür 5. Prüfungen zum üben?? Bitte postet mir an armins@ppedv.de Danke an alle
  11. Also nur zur Anmerkung in meinem Betrieb werden alle Azubis so behandelt da haben mind. schon 20 die Prüfung gemacht und auch geschaft meine Frage war ja eigentlich wie ich Sie schaffe objemand gute Seiten kennt.
  12. naja danke euch ich werd schauen was sich machen lässt
  13. nein ich weiß nur dass es aussichts los ist und es auch ohne zu schaffen sein muss deswegen brauch ich auch eure hilfe.
  14. Noch eine Frage was ist wenn ich die Prüfung net schaff? Kann ich die berufsschule nicht selbst den stoff lernen von büchern oder berufsschul heften von anderen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...