Zum Inhalt springen

Hexe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe trotz vermasselter schriftlichen Prüfung bestanden. Habe es in der Ergänzungsprüfung wieder rausgeholt.Kenne aber auch jehmanden, der alles bestanden hatte und dann in der Präsentation durchgefallen ist.
  2. Hallo an alle , ich bin überglücklich, habe die Prüfung heute bestanden. Es war gar nicht so schwer.
  3. Ich habe morgen meine präsentation und eine mündliche Ergänzungsprüfung. Ich bin jetzt schon total Aufgeregt. Kann mir jemand noch Tips geben, wie man eine Präsentation so gut wie möglich hält? Außerdem habe ich noch eine Frage . kann man nach der prüfung arbeiten gehen oder muß man noch zur Schule wenn man nichtbesteht? ich habe ein Überbetriebliche ausbildung gemacht. Hexe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...