Zum Inhalt springen

heinrichg2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Wäre nett wenn ich den Link ebenfalls bekommen könnte . <<email :
  2. :eek: Hallo! Erstmal danke für den Tip. Auf jeden Fall werde ich ihn beherzigen und bleibe weiterhin am Ball. Vieleicht kommt ja irgendwann die göttliche Eingebung. mfg gh
  3. Hallo Leute! Stecke momentan mitten in der Umschulung zum FIFI und gleichzeitig in einer kleinen Glaubenskrise. Das Problem ist Struktogramme und die gewisse Logik dazu. Meine Frage :gibt es irgendwelche Tips oder ähnliche Erfahrungen Eurerseits um besser hinter die ganze Geschichte zu steigen. Währe dankbar für Tips dahingehend. mfg hg
  4. Hallo ! Ich habe vor, eine Umschulung zum Fachinformatiker-Syst. zu machen.Jetzt stehen einige Auswahlverfahren an (schwitz!!!)und ich bräuchte paar Tips was da so auf mich zukommt, da ich schon länger aus der Schule bin. Vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.? Bis bald!Zottel## :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...