Zum Inhalt springen

NAS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NAS

  1. NAS

    RIS-Server Treiber

    Hi leute, ich möchte einen RIS-Server aufsetzen und habe dazu ein paar Fragen. Wie ich gehört habe unterstützt der RIS-Server ja nur die Treiber die standardmäßig von Windows (in meinem Fall XP) erkannt werden. Allerdings soll es eine Möglichkeit geben Herstellertreiber hinzuzufügen. Nun meine Fragen hierzu: Wie geht das? Kann ich auch verschiedene (Hersteller-)Treiber (z.B. für Grafikkarten) "reinkopieren" und der RIS wählt immer den richtigen?
  2. Warum sind NAS-Systeme soviel langsamer?
  3. Vielen Dank für die Informationen edit: noch eine frage? was bewirkt eine 3ware battery backup unit?
  4. Und bei einem NAS ist der NAS selbst der Server?
  5. heißt das der gesamte traffic läuft dann über den server?
  6. sehe ich das richtig das das raid nen scsi controller haben muss und der rechner auch ne scsi karte?
  7. welche anforderungen werden bei einer externen lösung an den rechner gestellt, den ich an das externe raid per scsi anschließe?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...