Zum Inhalt springen

bost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bost

  1. Hallo! Könnt Ihr mir die Unterschiede/Erfahrungen zwischen der VWA und der FOM nennen? Ich habe aus paar anderen Threads herauslesen können das die Studiengänge der FOM hochwertiger sind? Nach meinen Recherchen sind die Zulassungsvorraussetzungen der FOM auch anspruchsvoller. Stimmt das so? Vielen Dank Grüße Bost
  2. Hallo zusammen! Vorab kurz zu meiner Person: Habe Ausbildung zum Informatikkaufmann und 2 1/2 Jahre Berufserfahrung. Wohne und arbeite in Stuttgart. Ich habe mich momentan über die "Neue IT-Weiterbildung" informiert. Mir kommt das alles aber noch etwas "wacklig" und unausgereift vor. Weiter habe ich mich an der VWA nach dem Studiengang "Informatik-Betriebswirt/-in (VWA)" und an der FOM nach den Studiengängen "Diplom-Wirtschaftsinformatiker/-in (FH)" und "Bachelor of IT-Engineering" informiert. Nur ein kleines Problem, da ich in Stuttgart arbeite (wohnen wäre nicht das Problem) sind mir die Standorte Darmstadt, Frankfurt oder München doch etwas zu weit zum berufsbegleitenden Studieren.. Die W-VWA in Stuttgart bieten nur den "normalen Betriebswirt" und die neuen IT-Professionals an. Hat mit jemand TIPS zu Quellen, Bildungsträgern, Akademien, usw im Raum Stuttgart? Erfahrungen? Vielen Dank schon im vorraus! Bost

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...