Zum Inhalt springen

Kekzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kekzi

  1. Prüfungsergebnis IHK Main Kinzig (Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern) Schnitt : 64 % Ich 68,3 % FISI Bin relativ zufrieden Gruß Kekzi
  2. Hi Chris, hast du da mal nähere Infos drüber? Hört sich recht interessant an... Gruß Kekzi
  3. Jetzt wo dus sagst.... :floet: Hab ich wohl geschlafen :schlaf:
  4. Hi, also wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, steigst du direkt in die 12. Klasse der FOS ein. Das sollte kein Problem sein da du den Stoff von der 11. weitesgehend in der Berufsschule machst. Es gibt dann aber auch sog. Crash Kurse für Einsteiger der Form B (also ab 12. Klasse) nach diesem einen Jahr schreibt du wie alle anderen deine Abschlussprüfungen und hast dein Fachabi in der Tasche mit dem du dann studieren kannst (zwar nicht alles aber vieles)... Viel Erfolg Gruß Kekzi
  5. Hi, ich guck mal was ich für dich rausfinden dann, ein Kollege von mir macht da ne Ausbildung werd den mal fragen wie sein Test so war. Gruß Kekzi
  6. Morgen zusammen, bin im Moment im 2. Lehrjahr als Fachinformatikerin Systemintegration. Im Frühjahr 2006 hab ich meine Zwischenprüfung. Bis jetzt hatten wir in der Berufsschule noch kein WISO. Les mir eben grad die Prüfungsanforderungen für die Zwischenprüfung durch und muss ganz schön schlucken. Jetzt bin ich am überlegen mir die Bücher von WISO zu besorgen und selber zu pauken, da die Schule kann anstalten macht, den Unterricht zu realisieren und auch sonst muss ich sagen das wir noch nicht wirklich viel "gelernt" haben, die Lehrer schlagen Zeit mit unnötigem Tot. Also was meint ihr? Selber pauken? Hat jemand eventuell gute Buchtipps für WISO? Hab mir eben mal den Soffkatalog für die Zwischenprüfung bei U-Form bestellt..hoff der hilft mir ein bisschen.. Gruß Kekzi:D
  7. Hi Miriam, lerne zwar nicht ITSE aber dafür FISI, aber ich kenne ein Weibchen die das lernt in meiner Parallelklasse, und ich kann dir sagen Sie ist wie ich bei den FISIS auch die einzige. Das heißt stell dich schon mal ein das du die einzigste sein wirst. Wird zwar nicht leicht werden kann aber durchaus lustig werden wie bei mir... Ich hab nach meinem Realschulabschluss das Fachabi Fachrichtung Informatik gemacht und jetzt mal ich eine Ausbildung als Fachinformatikerin Systemintegration und bin im 2.Lehrjahr. Liebe Grüße Sabrina :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...