Zum Inhalt springen

it-ler_1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von it-ler_1337

  1. Hi, also mein Projekt ist eine Website aus vorhandenen Grafikentwürfen zu erstellen und danach die Website bei Suchmaschinen anmelden, Google anzeigen schalten usw, also die Website bekannt zu machen!! Dabei mache ich nicht die Texte, ich mache lediglich das Layout der Page! Ist also ein Teilprojekt!! Mein Problem ist jetzt, dass ich noch nicht genau weiß, welchen Kunden ich für dieses Projekt nehme. Wir bekommen sehr oft solche Aufträge! Wie formuliere ich das denn nun in meinem Projektantrag? Danke für eure Hilfe!!
  2. Moin Leute, geht mal auf die Seite www.forschung-ist-die-beste-medizin-das-spiel.de. Da gibt es ein ganz lustiges Spiel, wo man im Monat bis zu 22000€ gewinnen kann. Außerdem kann man dort SMS kostenlos verschicken Wieviel Punkte bekommt ihr? Grüße It-ler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...