Zum Inhalt springen

fchristo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fchristo

  1. Ich wohne in Brandenburg. Die Noten die ich hier aufgeschrieben habe sind aus dem 10. Klasse Abschlusszeugnis (Realschule).
  2. Ich bin grad 16 Jahre und habe grad Abitur angefangen also Klasse 11. MfG fchristo
  3. Hallo alle zusammen Ich habe vor mein Abi abzubrechen, denn ich habe gemerkt das Abitur nichts für mich ist. Ich habe schon seit der 8. Klasse den Traum etwas im Bereich Computer zu lernen. Und das schlimme ist das mich echt ALLES im Bereich Computer interessiert! Ich zähle mal auf womit ich mich schon ausgiebig befasst habe: HTML/CSS Pascal Linux Adobe Photoshop und C++ wollte ich in der nächsten Zeit anfangen. Außerdem kommt noch dazu das ich liebendgern an PC's herumschraube! Am liebsten Programmiere ich jedoch. Ich der Typ Mensch der sich total tief in die jeweiligen gebiete vertiefen kann. Ich tue echt alles um so viel wie möglich über das Gebiet was ich lernen WILL zu erfahren. Was mich aber auch noch brennend interessiert sind Netztwerke und ihre Wartung etc. Also wie man sieht interessiere ich mich weitgefächert! Am liebsten würde ich FISI und FIAE gleichzeitig lernen! Bloß momentan ist mein Problem, dass ich nicht weiter weis... Ich weis weder wo ich mich bewerben soll, noch welche Richtung ich einschlagen soll FISI oder FIAE?! Obwohl ich zum FIAE tendiere... Ich bin auch unsicher ob ich das Abi abbrechen soll. Irgendwie ist Abi aber nicht mein Ding. Z.B. Latein: Das ist das schlimmste was ich je angefangen zu lernen habe! Außerdem denke ich, dass ich keine Chance im IT-Bereich habe. Ich kann ja mal meine Noten auflisten: Deutsch: 3 (knapp an der 2 vorbei), Mathe: 3, Englisch: 2, Biologie: 2, Chemie: 3, Physik: 2, Russisch: 3, Geschichte: 3, Politische Bildung: 2, Musik: 3, Sport: 2 Ich bin wirklich sehr unsicher und ich musste mir einfach mal alles von der Seele schreiben () Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben. MfG fchristo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...