Zum Inhalt springen

JCB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JCB

  1. Huuhuu Als pet-verrücktes Wesen habe ich Angeln extra in 2 Wochen oder mehr von einem Skill von 20 auf 450 gebracht. Nun mache ich täglich meine Angel-Daily (+ Koch gleich dazu). Da ich Ruf bei den Skettis farme, dachte ich, schau ich mal nach dem Dr. Zwicky. Und beim 3. Mal, nachdem ich Fischschwärme sehen kann, hats auch geklappt. :cool: Nur leider noch kein Kroko im Büddel vom Barlo gehabt. Aber ich bleibe dran. Der Familiar von dem Bücherachievement ist auch recht cool. Aber auch "harte" Arbeit. In Naxx (10er) sind wir als Freizeitgilde gestern nach dem vielleicht 8. run auch bei den 4 Reitern angelangt. Aber das war mir noch etwas zu verwirrend. :confused: Ansonsten sind die Bosse in Naxx eigentlich nicht so schwer, nur Gluth kann ich so richtig nicht leiden. Das Kiten bei dem (bin Jäger) nervt total.
  2. Huuhuu in die Runde Zu Dir T0bi: Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. In unserer Gilde können wir selbst nur 10er machen. Die Einzelbosse in HC habe ich nun random mit gemacht und das klappte super. Naxx in HC habe ich leider noch kein Glück gehabt. Aber wenn es sich ergibt (spontan), probiere ich auch das mit einer random Gruppe aus. Ich hatte mit Randoms erstaunlich viel Glück in Nordrend. Mehr als Früher in Classic (BC habe ich kaum gespielt, das mochte ich nicht so). Viele Grüße, JCB
  3. JCB

    Masseninsert

    Hallo! In Zukunft bitte nicht die Angaben für DBMS, Version, etc. vergessen. Zu Deiner Frage: Mit einer Schleife, die Du von 1 bis 200 hochzählst. In Deinem einzigen Insert benutzt Du eine Variable, die Du dementsprechend setzt und nach einem Insert mit +1 hochzählst, bis Du bei 200 die Schleife verlässt und fertig bist. Viel Erfolg.
  4. 2010 haben wir dann Glück! Das Spiel Samstag war ein schöner Abschluß und läßt auf weiteres hoffen ... und Klinsi MUSS bleiben! Zurück zur fußballfreien Zeit. :hells:
  5. Also, 32 Seiten viel zu viel. Was ist auf den Folien drauf, nur Bilder, die man innerhalb von wenigen Sekunden erfaßt hat? Optimal ist immer, man hat für 1 Folie 1 Minute zum Reden, Erklären ... und 15 Minuten sind nicht viel, aber es sollte für das Wesentliche langen. Viel Erfolg. Gruß, JCB
  6. Hallo Du, nur die Musterlösung ist richtig, Dein Ansatz kann leider nicht funktionieren. Das || entspricht einem Concat - damit verbindest Du in dem Fall eine Zeichenkette mit den Ausgabe-Attributen Produktname und ID - das Ergebnis ist eine Zeile mit einem Ausgabesatz (nicht mehrere Felder, die voneinander getrennt sind, sondern eben miteinander verbunden). Auch bei Wikipedia nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Konkatenieren Grüße, JCB
  7. Ok, also 2. Son-Welle nicht mehr erleben, sprich nicht mehr dazu kommen lassen Guuuut, lieben Dank ... also Damageoutput, Heiler und bei der 1. Son-Welle noch besser reagieren, taktieren ... Ansonsten hat es auch schon gut geklappt, wie gesagt, 11 % fand ich für den ersten ernsthaften Versuch mit Tränken, Statfood, etc. echt super. Ich berichte weiter. Grüßchen, JCB
  8. Hallöchen, wir haben nun am vergangenen WE ernsthafte Versuche bei Raggi gestartet, unser bester war bei 11%. Leider war es immer ein Verhängnis, wenn die 2. Son-Welle kam. Deshalb wollte ich euch nach Tips, Taktiken fragen und bin sehr gespannt. Danke schon einmal. Gruß, JCB
  9. An Raggi üben wir noch, aber ich bin sicher, lange steht der nicht mehr Gestern, ich war nicht dabei, aber Übungsversuche, trocken, also ohne Tränke, bei 42% ist doch schon mal ein gutes Ergebnis! Leider droppt Jäger bei uns immernoch so selten wie nix Anderes, währenddessen andere Klassen bald komplett T1 besitzen, ist bei uns, selbst wenn nur 1 Jäger alles bekommen hätte, noch nicht mal der komplett Aber ich hoffe, ich kann nicht gebundene Items vom T1 für meine Druidin und bald Hexenmeisterin abgreifen - das ist auch was Feines Auf in eine neue Woche ...
  10. Hallo! das Projekt ansich klingt gut, finde ich ... aber, warum nimmst Du schon vorweg, in welcher Form Du die benötigte Anwendung realisieren willst? Das gehört in Deine Dokumentation, denn da sollst Du zeigen, dass Du abgewägt und evaluiert hast und Du begründen kannst, warum aus Deiner Sicht Deine Wahl die Beste ist, u.U. ist das sogar mit ein Argument für Deine Kosten-Nutzen-Analyse. Deinen Projekttitel finde ich ok. Alles Gute, JCB
  11. Echt? Ok, das wusste ich gar nicht, sorry, für diese falsche Information. Naja, dann leg` mal los
  12. Du bekommst das Quest für eine Skillerhöhung > 225 ab Level 40 (!!!) in If beim Arzt. Dann musste nach Theramore. Also, nur noch wenige Level, dann kannste da weiterskillen. Viel Spaß!
  13. Das stimmt, ausserdem gibt es Klassen, die vorrangig geheilt werden, z.B. in MC ... ich als Jäger bin noch mehr darauf angewiesen, mich auch mal schnell selbst zu "reparieren". Ein Skill von 300 in Erster Hilfe ist daher Pflicht.
  14. Huhu Angel, Kochen, Erste Hilfe und Angeln sind Sekundärberufe, d.h. Du kannst die alle 3 machen. Es gehen aber nur 2 Hauptberufe, wo Du Dich ja für Lederverarbeitung und Kürschnerei entschieden hast. Erste Hilfe empfehle ich eh JEDEM bis aufs Maximum zu skillen. Äusserst nützlich, auch wenn man sich selbst heilen kann, schadet es nicht ... ist nur nicht soo wichtig. Viel Spaß Dir noch und viele Grüße, JCB
  15. Ähm, ich will ja nix sagen heiko, aber da der Threadersteller nicht deutlich macht, welche IHK für ihn zuständig ist, ist es zwar nett, dass Du bei Deiner IHK anrufst, aber auch da würde ich eher empfehlen, dass der Threadersteller das selbst nochmal macht, bevor er sich darauf verlässt, dass eine IHK das in Ordnung findet. Sorry, meine Meinung und das ist zu wichtig, um da nicht auf Nummer sicher zu gehen. Viele Grüße, JCB
  16. Also, unter dem Aspekt meine ich, dass es bedeutet, der Betrieb leistet das, was dort angegeben ist. In welchem Umfang, zeitlich und dergleichen, würde ich im Vorstellungsgespräch erörtern und falls es sehr glücklich läuft, versuchen, auch vertraglich festzuhalten. Das klingt natürlich top, aber ich würde es konkreter wissen wollen. Viel Glück, Erfolg. JCB
  17. Hallo! Für mich klingt das auch so, wie Hydrokugal bereits sagte, aber so aus dem Zusammenhang herausgerissen, finde ich es auch nahezu unmöglich, eine gute Vermutung anzustellen. Gruß, JCB
  18. Beide vorgeschlagenen Varianten finde ich gut, sollte halt ordentlich leger, aber nicht zu leger sein Als Pulli bitte kein Sweatshirt, sondern einen ordentlichen Strickpulli. Ansonsten eine ordentliche Jeans, blau, schwarz, finde ich nicht wichtig. Keine Turnschuhe!!! Leder, Schnürschuhe. Ein nettes, unifarbenes Hemd, selbst mit Krawatte fände ich es nett. Es geht auch ein Hemd mit Pullunder. Herrje, schreibt man das so? *schäm* :hells: Also kein großer Zauber, eigentlich. Viel Glück und alles Gute, JCB
  19. Hallo! Ich finde Deine Bewerbung ansich ganz gut formuliert, nur fehlen mir konkrete Kenntnisse, die das A und O sind. Usersupport: welches System hast Du betreut? Unterschiedliche Hard- und Software: Was denn genau? Die einzige leicht konkrete Angabe ist, Erfahrung mit Windows-Systemen. Ohne diese Angaben ist Deine Bewerbung recht nichtssagend, das würde ich ändern. In was für einem Umfeld musst Du in dem Betrieb arbeiten, bei dem Du Dich bewirbst? Was suchen die genau, was davon kannst Du gut, wenig ... was kannst Du ganz konkret? Viel Erfolg und Grüße, JCB
  20. Hallo! Ich kann Dir nur eine ganz sichere Antwort geben: Ausgelernt bist Du an dem Tag, an dem Du Deine mündliche Prüfung bestehst. Sprich, Deine Präsentation und das Fachgespräch. Ablauf, wie es damals bei mir war (2002, Hamburg): Schule hatte ich ansich bis zum Schluß, eben Blockunterricht. Meine Ergebnisse von meiner schriftlichen Prüfung habe ich erst an dem Tag der mündlichen Prüfung, danach (!) erfahren. Da ich aber eine Einladung zur mündlichen Prüfung erhalten habe, ohne einem Vermerk, dass ich in einem Teilbereich nachgeprüft werde, konnte ich ja erstmal davon ausgehen, dass ich entweder den schriftlichen Teil bestanden habe. :floet: Mach Dich nicht so verrückt, ich weiss, immer leichter gesagt, als getan. Bei anderen IHK`s wird es anders gehandhabt und man bekommt sein Ergebniss des schriftlichen Teils bereits vorher. Daher siehe mein Erlebnis als eine Möglichkeit. Viel Erfolg und alles Gute, JCB
  21. Huhu Hawkeye, DICKES GRATZ! Ihr seid echt gut drauf. Wir aber auch :marine , am Freitag waren wir richtig fix für unsere Verhältnisse und haben alle Bosse bis Domo gelegt. Dann am Samstag endlich Domo und ich kann es noch immer nicht fassen, wir haben ihn einfach gelegt. *erstesMalJubel* :bimei Schwups, erster Versuch und DOWN war er! :marine Suuupergenial. Am Sonntag dann Ony, die uns bisher auch nie gelassen hat und die haben wir auch in die Hölle geschickt. :marine :marine Einfach nur suuuuper!!!!!!!!!!!!! Endlich nach einigen "Tiefschlägen", die die Stimmung im Raid arg gedrückt hatten bei einigen, wieder suupigeniale Stimmung und mega Freude aufs nächste Mal. Ich freu mich einfach nur!!!!!!!!! *breitgrins* Raggi haben wir uns angeschaut und omg, ist der grooooß. *bibber* Bei der ersten Son-Welle wars dann vorbei, sprich 72%, aber egal, wir waren und sind nur HAPPY! Kann kaum das nächste WE abwarten. Viele Grüße, JCB
  22. Hallo Snady, ich finde den Antrag gut. Du hälst ihn allgemein, hast das Problem erfasst und zeigst auf, was kommen soll. Du nimmst keine Produkte, Vorgehensweisen vorweg. Genauso habe ich es damals auch gemacht und es wurde ohne Probleme genehmigt. Viel Erfolg und alles Gute. Gruß, JCB
  23. Also, beim ersten Char ist es so ne Sache mit dem Gold, da musste schon fleissig farmen und Dir nie was kaufen, dann haste vielleicht Glück und hast das Gold für Dein Mount pünktlich für Level 40 auch parat. Ich hatte es nicht, musste noch farmen und habe mir auch noch etwas in meiner Gilde geborgt (selbstverständlich schnell zurückbezahlt). Je weiter Du steigst, desto länger dauerts ja eh, weil Du immer mehr XP brauchst ... und bis Du für ein Q 10.000 XP bekommst, dauert es noch ein Weilchen Viel Spaß weiterhin. Gruß, JCB
  24. Hiho, das kommt darauf an, was zu Deinen Arbeitsaufgaben gehört, ob diese Adminrechte nötig sind. Also, bevor ich nun alles in Frage stellen würde - ruhig Blut! -, würde ich nun einfach das Gespräch suchen, um Gründe zu erfahren. Damit kann man dann nämlich auch umgehen - Vermutungen o.ä. bringen Dich nicht weiter. Viel Glück und weiterhin eine gute Umschulung. Gruß, JCB
  25. Ich erlebe es ähnlich wie Sunny auf Antonidas ... nach dem Serverumzug letzte Woche war es deutlich besser, einzig die letzten 2, 3 Tage laggte es wieder leicht ... aber nichts im Vergleich zu vorher. Also ich bin noch zufrieden damit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...