Zum Inhalt springen

xedit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, danke für die schnelle Antwort, schade, naja, ich werde das mal mit meinen Eltern versuchen, CARfög ist zwar interessant, aber die Autos nicht mein Geschmack Ciao! Michael.
  2. Hi Leute! kann mir jemand sagen ob ich mir als Azubi ein Auto zulegen kann und zwar auf Ratenkauf? also Leasing oder sowas in der Art... hab nämlich keine 20000 DM übrig geht das als Azubi? oder muss ich erst richtig angestellt werden? Ciao! Michael.
  3. jo, ich gehe auf die technische Schule in Aalen. (TS-Aalen)
  4. Hi! Danke euch für alle Antworten, bin mir sicher es wird mir Spaß machen... soetwas neues auszuprobieren cya, xEDIT
  5. Hi! ich hab ne Lehrstelle als IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in einer Firma die eigentlich nichts mit Computern zu tun hat, sie stellen Ketten her, die haben irgendwas von SAP R3 gelabert, hab gelesen es ist ne sehr teuere Soft und läuft nur auf Großrechnern, (also hab keine Chance mich da einzuarbeiten, denn ich kenn nichteinmal irgendwelche Screenshots..) , naja, ich denke die werden es mir beibringen. Und, falls sich jemand auskennt, muss ich da jeden Tag irgendwelche Datenbankanwendungen erstellen, oder gibt es auch andere Bereiche für den Anwendungsentwickler?.. zb, Perl, php, java die man mit sap3 (abap) machen könnte... Wie sieht es aus mit dem Schulunterricht? Im Ausbildungsvertrag steht "35 Ãrbeitsstunden / Woche" - und die Schule? ist die Schulzeit dort inbegriffen? cya, xEDIT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...