Zum Inhalt springen

Patmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe gerade mit der IHK-München telefoniert, und die sagten mir, dass ich die komplette Prüfung schreiben muß (GH1 + GH2 + Sozi), obwohl ich nur in der GH1 durchgefallen bin. Patmann Ende
  2. Nö, da steht nur Abschlußprüfung 1. Wiederholung Dann Ort, Datum, Uhrzeit !!! Der Prüfungsort ist München. Vielleicht ist es in Bayern anders als in Restdeutschland???? Muß am Montag gleich mal bei der IHK anrufen!!! Danke Patmann
  3. Ich bin auch im Mai in GH1 durchgefallen!! Ich war, bin aber der Meinung, dass amn die komlpette schriftliche Prüfung wiederholen muß. Kann mir da jemand eine kompetente Auskunft geben ob ich jetzt die komplette schriftliche oder nur die GH1 wiederholen muss. Merci Patmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...