Zum Inhalt springen

Heini2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heini2

    Hompage bauen

    Hallo, ich wollt mir mal ne Homepage mit HTML bauen. Kann mir jemand ne seite sagn wos gute vorlagen gibt? also ich will die HP mitn editor machen und dann auf nen server haun Gruß Nico
  2. Heini2

    Definition

    Ah danke schön
  3. Heini2

    Definition

    Kennt einer eine Definition was ein BEtriebssystem genau ist ?
  4. Also ich mache gerade bei der GECO Aktiengesellschaft ein Praktikum. Ist zwar erst mein erster Tag aber bis jetzt ist es ganz gut. Hier ist die Internetadresse dazu: http://www.geco-group.com/?cz
  5. Kennt ihr nicht irgendwelche konkreten Seiten wo ich mal gucken könnte ?
  6. Also downloads findet ihr unter www.downloads.de und Online Spiele die man nicht downloaden kann gibts auf www.BAmbusratte.com Also viel spaß
  7. Ja aber hast du irgendwelche Adresse im Internet wo man am besten gucken gönnt ewegen Praktikumsplatz oder vielleicht auch Ausbildung ?
  8. Hallo, also ich gehe auf die Grone Schule. Von dieser Schule aus brauche ich 4 Praktikas. Und da ich gerne mit Computern arbeite wollte ich das auch gerne im Bereich IT machen. Ich wohne in Hanmburg und würde auch gerne ein Praktikum in Hamburg kriegen als IT-Systemelrktroniker o.ä. Kann mir da jmand helfen oder mir jemand eine passende Seite posten ? Wäre echt nett!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...