Zum Inhalt springen

Dybo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe es mir gekauft! Hier die änderungen: Änderungen im IT-Handbuch Ich würde es an eure Stelle holen!
  2. Hallo, danke nochmal für die antworten. Also ich habe mich gerade mal bei der IHK-Koeln eingeloggt und da stand das man optional einen Netzplan herstellen kann. Was für einen Sinn soll der netzplan haben?? hat man bei einem einzelprojekt irgendeinen "kritischen Weg". Rein logisch gesehen können ja keine Arbeitsschritte Paralell ablaufen, oder sehe ich da jetzt was Falsch?!?
  3. Hallo, Ich muss am Montag meinen Projektantrag abgegeben haben. Ich bin FiSi und möchte in meinem Projekt ein Videoserver aufsetzen. Mein Projektantrag ist soweit auch fertig vorgeschrieben. Jetzt zu meiner Frage: Muss man die Zeitplanung in ein Gant-Diadramm oder ähnliches abbilden oder reicht es wenn man nur die Zeiten einträgt wie es hier jeder macht? Danke für die antowrten. VG
  4. Hallo Leute, Ich habe gestern meine Anmeldung zur Abschlussprüfung im Sommer bekommen. Jetzt darf ich mein Kreuzchen setzen, ob meine Berufschulnote mit auf dem Prüfungszeugnis stehen soll. Letztes jahr wäre ich noch dafür gewesen (Mein Schnitt: 1,8), aber jetzt bin ich am am Zweifeln, da jetzt die Kopfnoten eingeführt worden sind und ich denke, die könnten den Schnitt versauen?!?!? Was meint ihr dazu? Wie entscheidet ihr euch? Viele Grüße Dybo :uli
  5. Tachchen, wie gesagt bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr (FiSi) und ich kenne einen aus dem zweiten, der meinte auch, dass AE und SI die selbe Prüfung hatten und dass diese Prüfung mehr für AE ausgelegt sei und dass diese Prüfung mit 68% Durschnitt abgeschlossen wurde. Mein kummpel macht auch Fisi und hat auch zu schlecht abgeschnitten. Aber naja. Bis dann un schöne Ostertage. :bimei Dybo
  6. Hallo, Ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr und ich werde wohl nächstes jahr (in meinem 2. AJ) die Zwischenprüfung absolvieren. Meine Frage :confused: ist: Zählt die Zwischenprüfung mit zur Abschlussprüfung? Also zuerst meinte man, dass die Prüfung nicht mit zählen würde, aber momentan sind sich unsere Berufsschullehrer nicht sicher, daher meine Frage. :confused: 2. Frage wäre dann auch noch: Gibt es einen Praktischen Teil in der Zwischenprüfung oder nur Theorie?? Ich danke für antworten. MFG :bimei Dybo
  7. hallo. Ich bin 1. Ausbildungsjahr und die Frage ist was peinlich, aber ich frage lieber mal nach und bin hinterher was schlauer. Ich habe oft schon Consulting gelesen, selbst hier im Forum was mit "Consultant". Was macht man als "Consultant" bzw. was ist erstmal Consulting?? Ist das sowas wie Beratung und planen von IT-Systemen oder was?? Danke im Vorraus. MFG
  8. Ich habe einfach meinen Bildschirmschoner auf 5 min gestellt und zur Reaktivierung muss man das kennwort eingeben. Also wenn ich es mal vergessen sofort mal zu sperren hilft mir diese Funktion. meist lasse ich sie auch laufen. Und mein Büro wird sowieso abgeschlossen, da sich die Diebstähle in unserem Betrieb häufen. Das ist auch zur eigenen Sicherheit, da meine Privat- Wertgegenstände auch in meinem Büro sind. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...