Zum Inhalt springen

TheSlash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Am Freitag...10.45 IHK München Orleansstr.... Hoffentlich bekomm ich nen parkplatz;)
  2. ähhmm...ja...ok...ich sag da jetzt gar nix mehr... mich macht die prüfung echt fertig...
  3. hiho! @b3lz3bub hast du jetzt eigentlich bestanden?
  4. Thema ist Konfiguration und Integration einer Astaro Firewall... danke:)
  5. Jo...bin nächsten freitag dran...und hab echt *****... Kann man eigentlich vorher anfragen wer der pate ist und der ausschuss?
  6. Dann sach mal...wie wars in münchen...was für fragen kamen usw...
  7. Was ist denn da mit den Anhängen los??
  8. Jo würd ich auch sagen...die kommen ja mim lesen nicht nach...
  9. Du machst das schon....immer cool bleiben und danach gefälligst gleich hier melden und sagen wies war!!!!!!!
  10. Wär vielleicht nicht schelcht... ich bin hier in einem 5 - Mann - Betrieb...hab hier mit den kosten nie viel zu tun gehabt...werde sie also in meiner präsentation auch nicht drin haben...
  11. Ich hab grad mal mit der IHK münchen telefoniert, und die ham mir gesagt, dass es nicht daran scheitern sollte dass ich nur 13 seiten hab... Die sachen fließen ja ineinander über...
  12. Ich hab z.B. nur 13 Seiten und 2 Seiten anhang...aber daraus werden sie mir normal keinen strick drehen können...
  13. Wegen den Kosten: Ich hab auch keine kosten drin...muss das zwingend mit rein?
  14. MAnn ich bekomm immer mehr angst +argh+ Kannst du die doku hier mal reinstellen? würd mich schon mal interessieren, was da soo schlecht gewesen sein soll...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...