Zum Inhalt springen

StudAbbr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von StudAbbr

  1. Hallo! ich Frag mich, ob ich Inf.Kaufmann oder Fachinf. SI werden soll. Ich kann mir beides sehr gut für mich vorstellen, da mir sowohl Netzwerkbasteln das drumherum gefällt, mich aber auch die Kaufmännische Seite sehr anspricht. ich tendiere bei den Kufmannsberufen mehr mehr zu Inf.Kaufmann, da ich beim IT-system-Kfm ehr den Verkäufer-Job sehe, im Inf.Kaufmann ehr den Nachfrager. Drum meine Frage: Ist der IT-Markt aus eurer Sicht mehr ein Anbieter- oder mehr ein Nachfrager-Markt? (Braucht man langfristig mehr Inf.Kaufmann oder mehr IT-system-Kfm ?) Dank im voraus .
  2. muss man als umschüler überhaupt in die Berufsschule ? ich dachte nein, wenn älter als 21 Jahre.
  3. klar weiss ich, dass die beiden unterschiedlich sind: der Beruf Fachinf. SI ist als Anbieter-Beruf gedacht. der Beruf Inf. Kaufmann ist als Nachfrager-Beruf gedacht. ich mir beides ganz gut für mich vorstellen. drum die frage, was wohl mehr gebraucht wird.
  4. BFI Peters GmbH & Co. KG Neisseweg 2-10 84478 Waldkraiburg Tel: 08638 /69193 ------- Becon Akademie IT-Training GmbH Südwestpark 92 90449 Nürnberg Tel: 0911 /6805310 -------- CDI Deutsche Private Akademie für Wirtschaft GmbH Nürnberg Peuntgasse 4 PLZ: 90402 Nürnberg Tel: 0911 /2442460 [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: StudAbbr ]
  5. Hi! ich frag mich grad, mit welcher von den beiden Umschulungen ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe. Hat jemand Erfahrunge in der Hinsicht, oder ne Arbeitsmarktübersicht ( im Netz ) ? Dank im voraus
  6. Hi! ich würd mich freuen, wenn Du mir die Adresse von Siemens hier reinstellst. Ich verrat Dir dann auch eine von einem weiteren Anbieter in N. *frechgrins*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...