Zum Inhalt springen

-=Christian=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das das auch wieder ine hose geht ... und wie nen computer von innen aussieht ist doch auch egal *g* ... ausserdem beim äm der Sytemintegration wie ist der job so was muß man ganz genau machen würd mich mal interessieren ... und bei dem anwendungs alalalal +g* was ist das nur programmieren oder wie ?! Und ich weiß das ist jetzt doof und eigetlich sollte ich nicht fragen sondern froh sein wenn ich was bekomme aber wieviel bekommt man so an Geld ?!
  2. So einfach stell ich mir das nicht vor :-( .. ja guck du hattest sogar noch Problme obwohl du erst aufn gym warst ... das sagt doch vieles ich komme vona Hauptschule hab da zwar real. gemacht aber der ist weit nicht so wie als wenn man von anfangan aufa realschule wäre ... Könnt ihr mir noch nen paar mehr informationen zum Beruf geben ?! Ist da Programmieren pflicht ?! Also 2 Leute aus meiner klasse haben sich nenen ausbildungsplatz gesucht als Fachinformatiker richtung : system und Netzwerktechniken ... macht das auch einer von euch?! Hoffe es gibt schnell antwort
  3. Also ich bin jetzt auf einer Schule wo man ne Ausbildung als Informations technischen Assistenten macht + Fachabi ich wiederhole das jahr schon und ich krieg das nicht gebacken ... Da ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann irgendetwas anderes zu machen ausser am computer zu Arbeiten, hab ich mir überlegt als Fachinformatiker zu beginnen doch ich wollte erst mal fragen wie schwer diese ausbildung ist ! Ich bin nicht gerade der klügste und ich lese die ganze zeit das viele ihr abi gemacht haben etc... Ausserdem würde ich auch gerne irgendwie etwas in der richtung von Webdesingner machen doch ich wüßte da keine berufsrichtung kann mir da auch einer weiterhelfen ?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...