Zum Inhalt springen

Freddred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. na dann kann ich ja noch hoffen nachdem ich ne absage per mail erhalten habe
  2. ich hoffe so drauf!!!!! Habe denen grade mal eine Mail denen geschrieben mit der Frage warum es denn nicht geklappt hat! Man ich bin so enttäuscht 1! Das dumme ist das die mich nur die 2 standartfragen gestellt haben (stellen sie sich vor! und warum FISI!) und sonst nix mehr! Die anderen wurden viel mehr gefragt! Aber was soll man da machen kann mich ja nich in die Fragen der andren reinhängen! Naja habe Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch bei der TU das ist zum Glück einzelln und nich in so ner gruppe!
  3. man FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK Habe grade ne mail von der Telekom bekommen das ich auf die Warteliste gesetzt bin! MAn das ****t mich echt sowas von an!!!! HEUL HEUL jetzt hab ich noch 1 offen hoffentlich wird des was! MAn ich hatte so damit gerechnet!
  4. Ja hasste die Zusage glei bekommen war bei mir nicht so bekomm erst per post bescheid ;( Ich denke mal du hasst nen auzubiplatz als FISI oder nich:marine
  5. nee ich bin leider ni aus hamuburch bin bei der Telekom in Dresdn!
  6. Das ist ja PRIMA!!!! wa ja heute bei Vorstellungstermin! Erster schock war erstmal das ja mein Konto gesperrt war weil ich angeblich mein Passwort vergessen hätte ......... NAJa..... somit musste ich nen zettel ausfüllen hat auch alles ganz gut geklappt. Bin auch weitergekommen und dann zum Vorstellungsgespräch in ner 4er Gruppe habe mich als erstes gemeldet zum Vorstellen habe dann einfach drauf losgequatsch wie ich heisse und was ich so mache! Dann wurde mir die Frage gestellt wieso FISI habe gesagt das ich gerne am PC bastle und repariere naja und noch bissl ws andres habe aber keine Ahnung mehr was...Das haben dann alle gemacht! Bei der Präsentation wurde unsre 4er gruppe und 2 2er Gruppen geteilt und wir mussten ne Graka ne Festplatte und 2 Rams ausbauen und bestimmen wie die heissen was für ne Leistung ... Naja haben wir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht dann sollten wir sagen in was für nen Bereich wir den PC einordnen würden haben dann gesagt es wäre für uns ein Offce PC .... Dann sollten wir sagen was wir verändern würden wenns unser PC war hab gesagt sofern es geht ein neuer Prozzie + Graka! Naja alles in allem habe ich kein ********enes Gefühl naja wollen sich mitt Februar melden ! Naja dann hoffen wir des BESTE!!!!!!!!
  7. mhmm okay bin grade beim lernen Achso kann sich jemand enloggen und schauen ob der online-test nun verfügbar ist5 damit man bissl üben kann??? Bei mir gehts ja net!
  8. MhhM komisch ! aber wieso ist mein Account gesperrt?`
  9. Hey ich habe morgen den Vorstellungstermin bei der Telekom in Dresden! Bin irgendwie total nervös weil ich die Ausbildung unbedingt haben möchte! Da ja die Telekom nicht schlecht ausbilden soll! Hoffentlich klappt es und ich verhau diesen Test nicht! Aber irgendwas ist komisch heute wollte ich mich nochmal in das Online Bewerbungsportal einloggen aber mir wurde gesagt das der Account gesperrt ist! Ist das normal oder sollte ich Angst bekommen?
  10. Also ich glaube die wolln bei der Präsentation sehn wie Teamfähig du bist und was du für Führungsqualitäten du hasst ! Also arbeite mit deinem Teamkameraden/in gut zusammen bring auf jeden Fall eigene Ideen mit ein und spiel dich ein bisschen in Vordergrund aber nich zu offensichtlich
  11. Achso ! Das hab ich nich gewusst! SORRY Von sowas hab ich noch nie gehört... naja was man nich alles lernt
  12. Erde wieso?? Also ich muss sagen das die Praktikumseinschätzung sehr positv ist aber wenn ihr ne andre Meinung habt GUT
  13. Also ich muss sagen nimms auf jeden Fall nur rein !! Es scheint ja durch und durch positiv zu sein kann ja nur ein Vorteil für dich sein und ich glaub nich das die es so negativ deuten werden !
  14. Da kann ich dir nen Tipp geben (aber nur falls du Schüler Student oder sonstiges bist!!!) Holl dir das Studio 8 als Schüler Version da is alles mit am start ! Darfst natürlich nichts kommerzielles machen !
  15. Hi danke erstmal für den Tipp mit der Checkliste °!! Habe das mit dem duplex bei beiden verändert und dann noch die Windows Firewall komplett abgeschaltet und siehe da es funktioniert !!!!:marine :marine :marine :marine :marine Jetzt brauch ich blos nech nen Druckerport damit beide Pc's drucken können ohne das einer anist ! Also Danke nochmal für eure Hilfe mfg Bastel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...