Zum Inhalt springen

RMTB2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von RMTB2000

  1. Hi @ all Ich bin in einer Klasse von Umschülern zum FA/AWE.Von 23 Teilnehmern an der Abschlußprüfung vom 20.11, haben Offiziel 14 bestanden(Punktedurchschnitt 55) 6 sind Durchgefallen und 3 dürfen zur Mündlichen Ergenzungsprüfung.
  2. Hi @ all Wer die GH1 der AWE´s haben will soll mir eine Mail schreiben.Ich Maile sie ihm dann zurück.Außerdem gibt es noch die Lösungshinweise der IHK,die ich euch auch Mailen kann.
  3. Hallo Kann mir jemand sagen wie die Mündliche Ergenzungsprüfung abläuft.da ich leider nicht direkt bestanden habe (49 Punkte insgesamt)muß ich am 07.12 zu dieser, und würde mich gerne besser vorbereiten.Wer kann mir helfen, bin FA/AWE
  4. Hi @ Bei uns war es fast genauso wie bei hansel. Wir hatten fast über ein halbes Jahr lang nur Buchhaltung,Sozialkunde Kaufmänisches Rechnen und Algebra. Danach kammen Vernetzte IT-Systeme und danach einfach IT-Systeme.Ist ja die richtige reihenfolge, den bei uns sind Leute in der Umschulung, die vor beginn der Maßnahme noch nicht einmal wußten wie man einen PC einschaltet.Die Quittung bekommen Sie jetzt.Sehr warscheinlich sind über 50% bei der Prüfung durchgefallen.
  5. RMTB2000

    Bücher

    - gibt es nicht auch ein Buch, welches mehr für den AE bestimmt ist, oder - scheint mir es nur so, als ob das Buch eher für SI und Kaufleute bestimmt sei? Das IT-Handbuch vom Westermann Verlag gibt es in zwei ausführungen. einmal für IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker, und einmal für Kaufleute. Ich hoffe ich konnte helfen.
  6. Hi da gibt es zum ersten Visio, dann gibt es noch EasyCase und es gibt den Quelltextexplorer. Den Quelltextexplorer kannst du unter http://www.ourworld.compuserve.com/Homepage/wviehmann/main.htm downloden.
  7. Hi Soviel ich weiß, ist in Rheinland-Pfalz das Tabellenbuch aus dem Gehlen Verlag, das IT-Handbuch vom Westermann Verlag sowie IT-Kernqualifikationen ebenfalls aus dem Gehlen Verlag zugelassen.
  8. Hallo alle zusammen Wer weis wo ich ein RunTime Modul Für Access 97 oder Access 2000 Downloaden kann.
  9. Hallo zusammen So viel wie ich weiß, ist die Abschlußprüfung Winter 2000 noch keine Einheitliche Prüfung für alle Bundesländer. Die IHK hat bei der ZPA Köln einen Prüfungsfragenkatalog in Auftrag gegeben. Dieser wird aber erst mitte Januar 2000 so weit fertig sein, das man sich um einen Vorababzug bemühen kann. wenn jemand früher drankommen Könnte kann er mir ja Mailen, den wir machen gerade Prüfungsvorbereitung
  10. RMTB2000

    e-mail----->SMS

    Hallo Michik, mein Provider ist 1&1, da kann ich einstellen das ich eine SMS aufs Handy bekomme, sobalt eine Mail für mich auf dem Server ankommt. Es wird der Absender, sowie die Betreffzeile übermittelt.
  11. Der Treiber sollte für das Betriebssystem Windows 98 sein, da kein anderes mir bekanntes Betriebssystem Dual-Monitoring unterstützt.
  12. Hallo, Ich bräuchte dringend einen Treiber für eine Grafikkarte "Trident 3DImage 9750 AGP " die mehrere Monitore unterstützt.
  13. Hallo alle zusammen ich sitze zur Zeit vor einem alten 486 DX 50, und soll eine Festplatte einbauen. Da der rechner die Festplatte nicht selbst erkennt, suche ich dringend folgende Parameter(Cyln, Head, WPcom, LZone, Sect, Sizt und Type) von der festplatte. Es ist eine Maxtor Festplatte, vom Model 7345AT. Wer von euch kann mir helfen?
  14. RMTB2000

    DIN Normen

    Danke euch für die Tips. Sie haben mir sehr geholfen.
  15. RMTB2000

    DIN Normen

    Hallo Wer von euch kann mir sagen wo ich infos zu Struktogrammen, Programmablaufplänen und Datenflußplänen finde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...