Zum Inhalt springen

House-Chica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey leute mir fehlen abschlussprüfungen im wiso teil FIAE Lösungen von 2007/08 & 2005/06 Prüfungen fehlen mir noch FIAE So 2006 WI 06/07 So 07 WI 08/09 und etwas ältere SO 2001 / 02 / 04 / 05 WI 04/05 wenn die jemand hat wäre es nett wenn ihr mir die per email zukommen lassen könntet. House-Chica@gmx.de vielen dank!
  2. hallo zusammen ich such abschlussprüfungen für fiae´s wichtig mit lösungen House-Chica@gmx.de vielen dank
  3. Hey wer von euch ein gesammeltes Werk an Abschlussprüfungen FIAE oder FISI hat könnte mir das bitte auf meine email adersse zuschicken House-Chica@gmx.de vielen dank im vorraus
  4. halloooo und zwar lautet meine frage wie schreibe ich unter dos einen oder vergleich? mit || funktioniert er nicht.. beispiel if "%abfrage%"=="J" || "%abfrage%"=="j" (..... hätte da jemand eine idee??? vielen lieben dank
  5. die ideen danke klingen nicht schlecht die frage ist nur ob es in einer woche machbar ist, da die gruppen ja wild gemischt werden und man dann fisis und kaufmänner drin hat sowie it systemelektroniker etc. projekt darf nicht nur programmieren sein:/
  6. ja also normal ist das immer teil der ausbildung, es gibt ja genau 2 Projekte. Das erste Projekt findet ja im 2 Lehrjahr statt von der Berufschule aus, das zweite ist das Abschlussprojekt was auch nur programmiermäßig sein soll. Trotzdem bin ich noch unsicher was das erste Projekt angeht.:confused::confused::confused:
  7. die projektwoche die im 2 lehrjahr von der berufschule aus stattfindet
  8. kann mir da vllt. jemand eine antwort drauf geben??? wäre super lieb
  9. sorry falls ich mich nicht so impliziet ausgedrückt habe.. ich meine die projektwoche
  10. hallo zusammen, ich schreib es einfach mal hier hin weil ich nicht genau weiß ob es schon ein post zu dem thema hier gibt. ich wollte eigentlich nur mal wissen wie genau ich mir den Projektantrag für das 2 ausbildungsjahr vorstellen kann. ich hab überhaupt jetzt gar keine vorstellung was man als projekt machen kann innerhalb von 5 tagen, wobei gleichzeitig noch eine präsentation stattfindet und das alles nicht allzu programmiermäßig aufgebaut sein soll.. könntet ihr mir vllt so ein paar tipps geben was ihr so an projekten mal gehört habt etc?? wäre super lieb danke
  11. hallo bin eine FIAE hab im märz zwischenprüfung und suche die Zwischenprüfungen von 2001 Herbst+Lösung 2004 Herbst+Lösung 2007 Frühjahr + Lösung vielen dank im vorraus House-Chica@gmx.de Liebe grüße und ein schönen abend euch noch
  12. Suche ZwischenPrüfungen Für FIAE. Falls jemand welche hat bitte zukommen lassen auf: House-Chica@gmx.de vielen dank liebe grüße
  13. Hallo zusammen Hat jemand zufällig noch alte Zwischenprüfungen der (FIAE)die er mir schicken könnte? wenn ja wäre ihm dankbar. email House-Chica@gmx.de liebe grüße:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...