Zum Inhalt springen

Tamrok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke leute, ihr habt mir sehr geholfen hab den ganzen Tag heute nachgedacht, und hab mich nun fürs Große^^ entschieden Hauptgrund war einfach die bessere Ausbildungsmöglichkeiten!! thx@community :bimei
  2. Hallo, ich möchte einfach mal euren Rat erfragen und eure Meinung hören ^^ Und zwar, hab ich 2 Zusagen als Fachinformatiker (Systemintegration), weiss aber noch nicht recht, wo ich nen Vertrag abschließen soll kann mich einfach nich entscheiden 1. Möglichkeit: Siemens AG 2. Möglichkeit: Familienunternehmen, rund 500 Mitarbeiter Sagen kann ich noch dazu, das ich ungefähr gleich viel Geld bekomme und mit der Übernahme nach der Ausbildung stehen die Chancen wohl auch gleich!! Der einzige Unterschied ist, dass ich zu Siemens 1h mit dem Auto brauch und zu dem anderen Betrieb 10 Minuten. Also Fahrzeit "Siemens" 2 Stunden am Tag und beim anderen nur 20 Mins!! Nun, was haltet ihr besser und warum??? Wäre sehr nett, wenn ihr mir ein wenig unabhängige Hilfe gebt!! Familie, Freunde und Klassenkameraden sind geteilt, die einen sagen dass, die anderen meine dies und da hier ja einige sind, die mehr Erfahrung haben, gebt mir einfach nen Rat!! Danke Beste Grüße tamrok

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...