Zum Inhalt springen

Maxunny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lieben Dank:bimei die 8 Seiten habe ich schon aber ich weiß eben nich genau was das wichtigste ist weil ich meine ist ja schon ziemlich viel und Stundenlang labbern will ich ja auch nich:rolleyes:
  2. He Ihrs;) ich muss nen Vortrag über SQL Normen halten und nun wollte ich wissen ob mir vielleicht einer von Euch helfen kann?:hells: also nen paar Internetseiten habe ich schon gefunden aber ich freue mich immer über weiter Hilfe;) LG MAXUNNY
  3. ja auch wieder wahr:rolleyes:
  4. *mmhh* ich bin da auch nich so Einfallsreich bin froh das ich für meinen besten dieses Jahr was nettes habe:D er bekommt dieses Jahr eine Wetterstation hat er sich schon lange mal gewünscht;)
  5. Jo genau der:D sage ja ne Reisschüssel:p
  6. wieviel Ps hat denn das gute Stück? ich fahre nur ne Kleine Reisschüssel mit 55 PS Micra und mein bester nen 210 starken Maxima auch ne Reisschüssel wir lieben Reisschüsseln:D
  7. was fährste denn? ich liebe auch mein Kleines Autochen:D hat zwar nich so viel PS aber dafür hat das von meinem Besten umso mehr;) und ich kann mir mit meinem Azubigehalt auch kein Größeres leisten:rolleyes:
  8. find ich auch Stylisch kenne wenige Männer die rosa tragen würden um genau zu sein gar keinen *lol*
  9. Witzig meiner auch...ist auf dem Weg zum Berufssoldaten;) aber wegen diesem Thema lange oder kurze Haare bei Frauen:rolleyes: ich weis nich ist doch eh egal ob lang kurz Blond, Braun, Schwarz finde ich zumindestens;)
  10. *hihi* kennste das Gefühl wenn du die Räder an deinem Autochen wechselst und alle Leute dich dumm anstarren so nach dem Motto ne Frau und Räder wechseln *höhöhhö*:marine
  11. Wem sagst du das:rolleyes: was ist eine Mittagspause welbst wenn ich mir einmal fest vornehme meine zu nehmen komme ich nicht dazu weil irgendwetwas dringender ist:( ich sitze auch in einem Größeren Büro und ne Klima haben wir nich dafür aber im Sommer die Sonnenseite *schwitz*
  12. :helau: da bin ich scheinbar ne Ausnahme ich gebe es gern zu:p
  13. Du weist gar nich wie schmutzig wir Frauen sein können*lol* Der ist mal gut und so wahr*lol*
  14. ja ich mich auch ich wünsche dir ein schönen FA:D muss noch was fürs Baby kaufen nen Kumpel ist gestern Vati geworden;) genau ich finde du hast voll und ganz recht wir haben keine angst vorm schmutzig machen ich bin auch ein Typ der keine angst vor Arbeit hat he wieso habe ich sonst ne Fachschule für Bauen besucht:p
  15. jo das habe ich auch schon mehr als einmal gehört:rolleyes: und ich sage das gleiche es nervt Frauen sind nicht weniger schlechter und angst vorm wie sagt man doch so schön Schmutzig machen haben wir auch nich:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...