Zum Inhalt springen

oezkan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von oezkan

  1. Erstmal Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich beginne ab september eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und will mich ein bisschen darauf vorbereiten! Soll ich mit VB [Visiual Basic], Java, ... anfangen!!! Was würdet ihr mir raten! Danke im voraus özkan
  2. Hi Leute, ich will allen Leuten gartulieren die das Abi geschafft haben!!! Vor allem , die das gerade mal noch so gepackt haben[zu denen gehöre ich auch]!!! Feiert schön!!!! Und denkt dran "nun beginnt der Ernst des Lebens"[Diesen Spruch hab ich so oft von meinen Eltern, Freunden , ... gehört, nach der Realschule, am Anfang des Abiturs, jetzt nach dem Abitur, ....] Ich glaub den werde ich noch öfters hören!!!! bis dann özkan
  3. Hi, versuchs mal mit www.arbeitsamt.de!! Und dann auf ASIS klicken!!! ich hab mein Ausbildungsplatz auch da funden!! Viel glück bei der suche!!
  4. Hi, versuchs mal mit www.arbeitsamt.de!! Und dann auf ASIS klicken!!! ich hab mein Ausbildungsplatz auch da funden!! Viel glück bei der suche!!
  5. ich bins wieder, noch mal zu aufklärung: Fachoberschulreife -> das ist der Realabschluss [10. Klasse] , wenn man dann noch die Qualifikation hat , kann man eine gymnasial Oberstufe besuchen, wo man sein Fach-Abi oder Abitur machen kann!! Fachhochsschulreife -> das ist der Abschluss wenn man die gymnasiale Oberstufe nach der 12 verlässt!! Natürlich braucht man dafür auch einige gute Noten!!! Mit diesem Abschluss kann man dann die Fachhochschule besuchen!! Wenn man im voraus weiss , das man nicht auf eine Universität gehen will[wofür man Abitur braucht] , kann man damit eine Jahr sparen!!! Doch wenn man auf eine Universität gehen will , da braucht die allgemeine Hochschulereife , auch Abitur genannt!! Diese ermöglicht den Besuch der Uni und der Fachhochschule!!!! Hoffentlich hat nun jeder den unterschied verstanden!!
  6. hi, für ne Ausbildung zum FIAE braucht man nicht immer Abitur!!! Da wo ich jetzt bald anfange, nehmen die auch Leute mit der Mittleren Reife!!! Also macht dir da mal keine Sorgen,aber ob du das dann verkürzen kannst, das weiss nicht?? Da kann ich dir nicht weiter helfen. ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche
  7. Wünsche allen Leuten die gerade abitur machen VIEL GLÜCK!!!!! gruss özkan
  8. Danke, das hat mich jetzt beruhigt!!! und ausserdem steht noch nichts fest!!! ich schaff das schon , war ja nur ein gedanke, was wenn??? Danke nochmals!!!!!
  9. Hallo , ich mache momentan mein abitur und hab auch schon eine ausbildungsplatz! Ist ja alles gut bis jetzt! Jetzt kommt das problem, denn es besteht die gefahr , das ich meine abi nicht schaffe! Deswegen lautet meine frage: Musstet ihr eurer abi nach zeigen??? Denn bei mir hat noch keiner was gefragt! Besteht die gefahr das ich deswegen meinen platz verliere??? Aber vielleicht wird ja alles gut und ich bekomme meine abi!!!! Wollte nur mal wissen!!! gruss und danke im voraus özkan ps: vielleich gibt es leute da draussen, die das selbe problem hatten!!!
  10. Hallo, ich habe momentan ein Problem, denn ich hab zwei angebote von zwei firmen.Einmal als fachinformatiker und einmal als It-Systemelektroniker. Wie sind die Profile von diesen beiden Berufen? Gibt es hier Vorteile? Das einzigste was ich weiß, ist das man als fachinformatiker abitur haben muß, und als It-Systemelek. einen Hauptschulabschluß???? Ich mache gerade mein Abitur, und ich will das nicht um sonst gemacht haben?? Verstehst hier das Problem? Ich meine auch, das diese beiden Berufe IT-Berufen sind! Verdient man da das selbe??? Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!! gruß özkan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...