Zum Inhalt springen

Ezri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich studiere seit oktober letzten jahres an fernuni hagen. die unterlagen finde ich ganz gut, allerdings habe ich den vorteil auch gute tutotren im studienzentrum zu haben. präsenzveranstaltungen in dem sinne gibt es kaum. selbst du übungen sind freiwillig, helfen allerdings doch ganz gut weiter. es gibt wohl ein programmierpraktikum in hagen selbst. das geht auch nur dort. die einsendeaufgaben sind freiwillig, allerdings gibt es kurse wo man eine mindestpunktzahl erreichen muss um die zulassung zur klausur zu erlangen. wenn du noch mehr wissen willst, melde dich einfach bei mir! gruß ez
  2. ja dann kann ich mich nur anschließen! @ICQ: wollen wir da nicht gleich mal ne lerngruppe aufmachen???:confused:
  3. hallo, habe mich auch jetzt zum ws07/08 eingeschrieben. freue mich schon tierisch darauf!:floet: hoffe auf regen austausch mit den künftigen mitstudenten!
  4. wir waren im ersten lj. zwei weiber. die andere war aber nicht für den beruf geschaffen, drücken wir es mal so aus. mit den meisten jungs bin ich ganz gut ausgekommen. bin allerdings auch ein stück älter gewesen als sie.:old war aber an sich ganz witzig. im berufsalltag hab ich schon manchmal das gefühl mehr leisten zu müssen für die gleiche anerkennung. allerdings bin ich für die damen hier im haus (verwaltung und co.) eher ansprechpartner als meine männlichen kollegen. diese verstecken sich gern hinter ihren fachbegriffen und erklären nur ungenügend. aber an sich bin ich super zu frieden!
  5. hallo, also gebraucht real habe ich etwa 50 stunden.. wobei ich sagen muss, dass ich das ding zweimal aufgesetzt habe. beim ersten mal einige fehler gemacht. dazu kamen die vorbereitungen für eine eigene testdomäne + vlan + testrechner. das hab ich alles nicht mit zum projekt dazugezählt. ansonsten kann ich dir als anleitung das sms 2003 buch von micropress emfehlen. da steht zwar leider nur die hälfte drin was ich gebraucht habe, aber es ging.
  6. moin, ich hab den sms 2003 dieses jahr gemacht. es ist ein brocken. klar, aber es soll ja auch deine qualifikation zeigen! bei fragen steh ich gern zur verfügung!
  7. ich hatte ganz normale stoffhose und ein t-shirt an. sah weder over noch underdressed aus. prüfung lief glaube ich nicht anders als bei den jungs. tip unserer lehrer an mich war allerdings nicht zu tiefen ausschnitt, das käme eher negativ an. haben wohl eine damen bei den kaufleuten versucht. ihr nicht vorhandenes wissen mit ausschnitt zu kompensieren. nur mal am rande hab die mündliche mit 1 gemacht!
  8. richtig angenehm von den prüfern her, aber der weg nach seelingstädt (irgendwo in der thüringer pampa) war ne mittlere katastrophe. 15 min präsi halt. lief ganz gut. und dann halt fragen richtung welche geräte braucht man um 2 netzwerke zu verknüpfen. welche netzklassen gibt es mit subnetz und bsp. und halt fragen zum projekt (was ist ddr beim sms 2003, was tut das, was ist sql server usw.) also alles im machbaren rahmen. also jungs keine panik die mündliche ist machbar!:mod:
  9. gut ich hatte den w2k3 server aber ans ich ist es das gleiche! wichtig erst sql dann sms
  10. 19.06.06 8:30 gewesen! sprich seit 3 tagen fachinformatikerin für systemintegration mit 2!:marine
  11. hallo, der sms 2003 ist ein sehr dankbares thema für die abschlussarbeit! hab ich auch gemacht und gestern alles erfolgreich abgeschlossen. meine doku hat immerhin 97,5 % gebracht! man sollte sich halt auf einzelne punkte festlegen, die man näher erforschen will/soll. wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden! noch steh ich im stoff! gruß ezri
  12. Ich bin gerade dabei den Microsoft Systems Management Server 2003 aufzusetzen und zu testen. Nun habe ich folgendes Problem bei der Clientpushinstallation scheint nicht alles was ich brauche mitinstalliert zu werden oder irgendwo fehlt noch ein kleines Häckchen. Ich sehe die PC´s werden zwar erkannt, aber dann bei den Abfragen nur als Nicht-Clientsystem registriert und bei Sammlungen werden sie bei Clienten auf nein und auch der Standortcode ist nicht vorhanden. jemand eine idee was ich da vergessen haben könnte???:mod: danke
  13. hallo, bin grad am planen von meinem Abschlussprojekt. Nun hatte ich überlegt einen System Management Server in einer Testumgebung zu installieren und zu testen ob sich das für unsere Einrichtung (öffentlicher Dienst) lohnt und sinnvoll ist. Ich wollte halt mal eure Meinung hören. Kann man das machen? Bekommt man einen solchen Antrag genehmigt? gruß Ezri

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...