Zum Inhalt springen

Boltze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Boltze

  1. Bin auch durch, habs geschafft :bimei Danke ans Forum, ihr seid die Besten!
  2. Ich fands okay, die Themen waren interessant, IP-Kamera, RFID und VOIP, ich fand bei der GA2 war echt zu wenig Zeit für zu viel zu schreiben, dafür war ich bei Teil 3 nach 30Min fertig.... Ich fands okay, mal sehen was die Noten sagen :cool:
  3. Hi, zum Thema Hohlraumkonservierung kann ich die Mike Sanders Fett sehr empfehlen. Ich habe meinen Bus damit komplett abgefüllt bzw. ausgespritzt. Es kriecht in alle Ecken, manchmal suppt es ein wenig im Sommer durch die Nähte und konserviert wirklich alles. In der Oldtimerecke wird es sehr oft verwendet. Zur Konservierung und auffsrischung des Unterbodenschutzes würde ich Fluid-Film bzw. Perma-Film verwenden. Poliert und Konserviert habe ich meinen 21 Jahre alten Lack mit Produkten der Firma Rot/Weiss. Ein paar Mehr Infos sowie ein recht großes Angebot gibts bei http://www.korrosionsschutz-depot.de/
  4. Hi, komme gerade von der Zwischenprüfung. Als Skigebiet kann ich die Region Gerlos bzw. die Zillertalarena empfehlen. Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, gute Zufahrtsmöglichkeiten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...