Zum Inhalt springen

-TP-Hawk274

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @gefaehrte thx ... kannst du mir vielleicht auch noch erklären was da genau passiert? Blicke nämlich nicht ganz im Quellcode durch.
  2. Jeder kennt das wahrscheinlich wenn man mit der Maus über ein Bild geht, dann erscheint, wenn im HTML Code angegeben ist eine Quick Info. Dieses möchte ich jetzt auch bei einem Link machen! Aber wie? Außerdem möchte ich dieses Quick Info anders gestalten. Früher gab es das auch mal auf www.fachinformatiker.de. Wie kann ich das Aussehen des Quick Info ändern und wie rufe ich es bei Links auf?
  3. Ich habe ein Maxtor HDD und BootVis hat mir mitgeteilt das mein Schreibcache nicht aktiviert ist. Aber wie kann ich diesen aktivieren? Gibt es von Maxtor auch solch ein Tool wie es IBM für seine Festplatten zur Verfügung stellt? Mit diesem Tool von IBM soll man auch die Lautstärke der HDD reduzieren können. Mir ist nur leider gerade entfallen wie das noch einmal hieß.
  4. Wie ich verstanden habe kannst du dir Registerkarte APM in den Energieoptionen nicht erkennen. Hast du den auch APM in der Systemsteuerung aktiviert?
  5. danke erst einmal für den Tipp, aber die FAQ habe ich mir bereists einmal angesehen und dort habe ich keine Hilfe gefunden. Wenn du den Patch mal findet solltest, sage mir mal bescheid!
  6. wo kann man in WindowsXP das autorun aller CD-ROM Laufwerke deaktiveren? Oder muss ich dazu wieder in der Registry rumspielen?
  7. Ich habe bei WinXP das Problem das wenn ich beispielweise zwei Browser offen habe und dann die Datei xyz.txt kopiere, gehe nun zum anderen Browser und wähle dann ein geeignetes Verzeichnnis und wenn ich dann einfügen will geht dieses nicht. Warum? Habe ihr mich verstanden?
  8. Das Splash screen von Win2k findest du in der ntoskrnl.exe. Ich kann dir ein paar Logos schicken. Habe es auch schon probiert, aber es hat noch nicht geklappt. Wenn Interesse an Logos bestät einfach PM oder Mail.
  9. Hi Leute, ich möchte mit meiner Freundin in den Herbstferien für zwei drei Tage wegfahren, weil sie Ferien und ich Urlaub habe. Kann mir einer verraten wo man nach Unterkünften suchen kann? Ich habe mich auch schon ein wenig auf die Suche gemacht, aber ich finde teilweise nur Angebote wo der Preis erst bei 180 DM anfängt und das ist uns beiden zu viel! Als Reiseziel kommen für uns auch nur Brandenburg, Mecklenburg, Berlin Umgebung oder Ostsee in Erwägung. Hat jemand für mich ein Tipp? Es muss ja auch nichts großes sein. Wäre nett wenn ich mir ein paar Links geben könntet. Suche nämlich das erste mal im Netz nach einer Reise. Schoneinmal danke im Vorraus.
  10. Kann mir einer verraten wo man den Wackel Dackel kaufen kann. Ich glaube jeder kennt dieses süßen Hund den ich meine. Ich möchte diesem jemanden zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht wo nach danach suchen soll? Wer hilft mir?
  11. habe nach Lichtleiter gesucht und deshalb keine Antworten gefunden. Aber jetzt weiß ich das ich auch mal nach Lichtwellenleiter suche sollte. Aber trotzdem danke für die Tip!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 22:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [TP]Hawk274 ]</font>
  12. In der Schule haben wir den Auftrag bekommen uns ein bisschen schlau zu machen wie ein Lichtleiter aufgebaut ist. Kann mir dazu jemand vielleicht mal einen Link geben. So richtig find ich nichts.
  13. kann mir keiner helfen oder mal ein Ratschlag geben? :confused:
  14. Gibt es eine Möglichkeit Benutzer den Internetzugang zu verbieten. Damit meine ich: Der Administrator kann fröhlich im Internet surfen. So bald sich aber ein anderer Benutzer mit keinen Administrator Rechten möchte ich das verbieten! Gibt es da eine Möglichkeit das unter 2000 einzustellen? Geht das bei allen Benutzer. Der Internetzugang an sich geht über kein LAN oder Proxy oder irgendwas anderes. Man kommt nur über eine DFÜ Verbindung ins Internet! Kann man das vielleicht in den Policies einstellen? Kann mir jemand vielleicht einen Link geben wo die ein paar oder alle Einstellung der Polcies mal erklärt werder bzw. was man alles einstellen kann. Bei Microsoft habe ich noch keine solche Seite gefunden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...