Zum Inhalt springen

vl03

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :mod: nu sin di italis au no weltmeustr jo scheeh...
  2. "Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden."
  3. Zuerst hatten wir Pech und dann kam auch noch Glück dazu. :D :D
  4. 26.06.2006, 12:45 Ist das überhaupt noch aktuell - schreib mal. Bist immer noch beim Sie oder was ist nun dabei rausgekommen und wie hast du es gemacht. Ähch...darf doch du sagen ? :confused: :D :D :D :D
  5. hi, LordK frag doch mal deinen Kollegen wie der das gemacht hat. Die Initiative hast du ja in gewisser Weise schon ergriffen, indem du tätig wurdest. Immer schön locker bleiben .....
  6. gestern super Spiel Deutschland 3 mal ins eckige :uli :uli:D
  7. bei Siemens z.B. wird den Auszubildenden zusätzliches theoretisches Wissen im Rahmen von mehrwöchigem Blockunterricht und fachspezifischen Seminaren nahe gebracht.
  8. Die Ausbildung war super, alle waren nett und hilfsbereit, was sehr geholfen hat. Als ich damals zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, hätte ich echt nicht gedacht, hier auch mal zu arbeiten und als ich dann später die Zusage bekam war ich echt glücklich. Also die Ausbildung war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Ich würde diesen Schritt und diese Ausbildung auf jeden Fall wieder machen.
  9. vl03

    *heul*

    ja genau ...und wie es auch bei tv total so schön hieß: "ich liebe _Stutte-gart".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...