Zum Inhalt springen

devil666_mike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab das selbe Problem. Wenn man in den abgesicherten Modus geht funktioniert die Erkennung aber ohne Probleme. Hier gibts ne Lösung WinTotal - Tipparchiv: USB-Gerät werdem beim Anstecken nicht mehr erkannt, Code 1 im Gerätemanager Das mit dem ini-cache löschen hat bei mir geholfen. Aber jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht....und die Datei ist nicht wieder da
  2. devil666_mike

    WMI Scanner

    Programmiersprache deiner Wahl (C++,C#, VB..) Wie das dann dort geht findest hier Windows Management Instrumentation (Windows)
  3. Müsste laufen. Also ich teste auch den Exchange 2007 auf nem Win 2k3 x64 in ner VM
  4. schau mal hier Win 2003, Exchange 2003 etc.. Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk und für Exchange 2003/2007 MSXFAQ.DE - Anbindung an das Internet
  5. Zum editieren der VM kannst auch mal den VMXBuilder versuchen. DFa gehts fast von alleine. Hab grad keinen link da aber mit google solltest den finden
  6. Entweder du benutzt den VMware Server. Der kann 2 CPUs...und ist auch umsonst. Oder du editierst die VMWare Configuration File. Da is irgendwo die Zeile numvcpus ="2" drin....Da ersetzt du das 2 durch 1.
  7. Ich musste auch Monatsreferate schreiben.....Betrieb/Ausbilder wollte es halt so... natürlich zu den Normalen Berichten
  8. In Heilbronn gibts am TG neben dem normalen Technik-Kurs (Maschinenbau/E-Technik) auch einen Informatikkurs
  9. Das ist wirklich Blödsinn Ich glaub keiner aus unserer alten Klasse bekommt über 2500€.
  10. Also ich kenn von MS Office 2003 und Office 2007... Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Server abgeschaltet? Oder vielleicht irgendwelche Vorlagen von Word auf einen neuen Speicherort umgezogen? Oder irgendein Add-on das sich an Word anhängt das nen neuen Pfad hat? Bei uns gab es damals aus diesem Grund Probleme und ewige Verzögerungen beim Öffnen und Speichern von Office Dokumenten.
  11. Wenn man 12 Jahre "Studieren" will.....
  12. In BW gibts bei uns Berufliche Gymnasien (WG,TG,EG) Auf dem Technischen Gymnasium gibts zB einen IT-Kurs. Is aber ganz normal 3 Jahre Abi...11,12,13 Ohne Praktikum. Zumindest im Technik-Kurs. Wie es bei IT ausschaut weis ich nicht. Gab's bei mir noch nicht.
  13. Im Internet Explorer kannst auf den Pfeil neben dem Startseitensymbol (Haus) klicken. Da gehst dann auf entfernen und alle entfernen. Wenn das nicht geht, schreib mal oben in die Adresszeile "about:blank" rein Dann hast ne leere Seite. Diese kannst dann als Startseite machen
  14. wie ist es an deinem Monitor? Kannst du sowohl DVI und analog anschließen? Wenn ja gibt es normalerweise ne Taste am Monitor um den Anschluß der verwendet wird zu wählen.
  15. hier kannst du dir die Leistung im Vergleich anschauen http://hardware.thgweb.de/2006/08/23/vga_charts_grafikkarten_im_vergleich/page6.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...