Zum Inhalt springen

D3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... Die Ergebnisse sind nun schon online... Gesamt habe ich 83%. Wirklich zufrieden bin ich zwar nicht aber nun kann man es nicht mehr ändern GA1 77% (absolut unzufrieden ... keine Ahnung wo ich die ganzen Punkte gelassen habe) GA2 92% (zufrieden) Wirtschaft 79% (unzufrieden)
  2. Wenn man den Text aufmerksam gelesen hat war das klar ja ... Ich hatte nur die 90 ArbeitsplatzRechner im Kopf - ****e !
  3. Ehm ... Wieso gibt's mehr User als PCs ? Habe ich was überlesen ... ?
  4. D3

    Servus ... Der IKARAGUA der 20min extra bekommen hat, hat in einem anderen Thread mal geschrieben "Ich bin Morgen in Halle (Saale) in einer Kneipe (Kein Scherz)." Vielleicht hilft das ja weiter wo er nun geschrieben hat. Man kann sich ja event. auch noch die anderen EInträge von ihm anschauen vielleicht findet man mehr Infos ...

  5. würde mich auch mächtig über die Lösungen freuen ... Meine Email : bitte_her_damit@arcor.de

  6. Mit dem Zusatz "NICHT" macht das ganze Sinn ... und was ist nun ?! Uns wurde das nicht gesagt !
  7. Gut - bei uns gab es eine solche Durchsage nicht - und nun ?
  8. Welche Frage für mich wirklich seltsam ist - GA3 die 9B : An welchen der folgenden Sozialversicherungsträger werden die Beiträge zur SOzialversicherung überwiesen" ( ) Agentur für Arbeit ( ) Deutsche Rentenversicherung ( ) Krankenkasse ( ) Berufsgenossenschaft Nach meinen Recherchen wären die Träger : Träger Rentenversicherung --> Deutsche Rentenversicherung Bund Träger der Unfallversicherung --> Berufsgenossenschaften Arbeitslosenversicherung --> Bundesagentur für Arbeit. Sind dann alle 3 Antworten richtig ? Ist die Frage falsch formuliert ? Irgendwas stimmt da doch nicht oder hab ich einen Denkfehler ? ...
  9. Welche Frage für mich wirklich seltsam ist - die 9B : An welchen der folgenden Sozialversicherungsträger werden die Beiträge zur SOzialversicherung überwiesen" ( ) Agentur für Arbeit ( ) Deutsche Rentenversicherung ( ) Krankenkasse ( ) Berufsgenossenschaft Nach meinen Recherchen wären die Träger : Träger Rentenversicherung --> Deutsche Rentenversicherung Bund Träger der Unfallversicherung --> Berufsgenossenschaften Arbeitslosenversicherung --> Bundesagentur für Arbeit. Sind dann alle 3 Antworten richtig ? Ist die Frage falsch formuliert ? Irgendwas stimmt da doch nicht oder ...
  10. Da die ganzen Antworten nun doch langsam mehr als unübersichtlich wurden bin ich mal so frei, eine Musterlösung zu posten. Bin mir ausser bei den markierten Fragen eigentlich recht sicher. Sollte jemand Änderungsvorschläge haben oder "Fragezeichen" sicher bestätigen können soll er das begründet kundtun, dann editiere ich den Eingangspost ! 1) 2,3,5 2) 1,2 3) 4 4) 2 5) 5 6) 3 7) 3,6 8) 1,2,3,3 9a) 615,75€ 9b) 2 (?) 10) 2 11) 2,6,7,8 12) 15.12.09 - 31.05.2010 - 31.03.2010 13) 3,2,1,1,3,3 14) 4 15) 1 16) 1,3 (?) 17) 3 18) 1,4 19) 3 20) 2,3 21) 4 22) 1 23) 1
  11. Oh - klar hab das anderst gemeint ! Die Aussage gilt nicht für die gesamte IHK Frankfurt. Ich bin dort ebenfalls und muss meine Doku schriftlich abgeben !
  12. @Mr Burns Das gilt nicht für die gesamte IHK. Hast wohl einen AUsschuss mit Drucker erwischt. Ich muss es 3x gedruckt abgeben !
  13. Mhmm - da ist in der Tat was dran Danke euch - wieder was gelernt ! :bimei
  14. Dort gilt es die Tabelle für FUnktionen eines Smartphones auszufüllen. Letzter Punkt ist "Empfang von EMails in Echtzeit". Bei Smartphone 1 steht im Datenblatt "UMTS" unter Konnektivität und "E-MAIL" unter Messaging. Laut Musterlösung ist ein Empfang von EMails in Echtzeit aber trotzdem nicht möglich ... wieso ?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...