Zum Inhalt springen

dagijoana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke erstmal für Deine Tips. Bin echt nervös ;-) Die Eignungsuntersuchung der Lufthansa gilt als eine der härtesten. Natürlich gehört auch ein IQ-Test dazu, aber den hauptsächlichen Part macht die Psychologische Untersuchung aus. Da wird mit Stress- und Agressionstests geprüft wie man mit provozierenden Äusserungen umgeht.... Naja, verstehe auch nicht warum die Lufthansa einen so durchleutet, bei Bundeswehr oder Piloten kann ich das ja noch verstehen.
  2. Hallo, ich bin für Donnerstag zur erweiterten psychologischen Eignungsuntersuchung bei Lufthansa Technik eingeladen. Hatte mich als IT-Projektleiterin beworben und das erste persönliche Gespräch auch schon hinter mir. Hat jemand diese Untersuchung bereits mitgemacht und kann mir sagen was mich erwartet? Habe nur etwas von Gespräch mit Betriebspsychologen, Einstellungstest und tätigkeitsnahen Übungen gehört. Kann mir das jemand genauer erläutern und mir raten wie ich mich am Besten vorbereite? Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...